Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Also ich muss den server fragen das er auf 2.1.1 ändert... aber wenn er doch mehrere clienten hat , kann er das einfach machen???

oder kann er es so machen , dass er nur an mich über 2.1.1 sendet?

Und wieso ruckelt es nicht bei deutschen sendern? oder noch besser...

sky italia ist ja hotbird 13
wenn ich auf z.b. Al Jazeera Sport gehe was auch 13 Grad hotbird ist , hängt es auch nicht.. komische sache

danke im vorraus

das hat schon was mir der cccam version am Server zu tun, 2.1.1 kommt besser mit dem Vip kar.
Es hat nix mit der Sprache oder dem Satposition zutun sondern mit der Karte (verschlüsselung)
sky italia hat eine andere verschlüsselung mit der der vip mit cccam 2.0.11 nicht klarkommt
das selbe ist auch bei Sky deutschland mit den NDS karten damit gibt es auch frezzer auf dem vip

damit du mich nicht falsch verstehst

ich habe eine Argus mini IP

keine VIP

für die argus mini ip ist auch die 2.1.1 am besten?

ist es denn so , dass der server nur für mich 2.1.1 sendet ? oder müsste er das komplett ändern? weil wenn er ja mehrere clienten hat geht es nicht so einfach , denn er kann ja nicht nur für eine person alles ändern.

danke

Das ist egal ob vip oder Mini ist das selbe beide haben cccam 2.0.11 und beide kommen am besten mir 2.1.1 klar

wenn er die cccam version auf dem Server ändert dann ist es natürlich für alle, er kann ja nicht mit 2 verschiedenen versionen laufen..

aber wie gesagt wenn die karte am Server eine NDS karte ist nützt das umstellen der cccam version am server auch nix, weil der Mini mit der Karte nicht klar kommt egal welche cccam am server ist, und am Mini kannst du leider die cccam nicht ändern

Frag mal nach welche Karte er hat und ob sie auch lokal ist.

das ist wirklich schade.. hatte nicht gewusst das es so hängen wird bei sky italia... naja.. muss ich mit leben.. hängt alle 15 sec ungefähr.. ist zwar nur kurz aber es nervt total weil ich in mein kopf genau weiss , dass es gleich wieder hängen wird!

Ich werde ihn aber fragen , danke

Melde mich erst jetzt, da ich die ganze Woche auf Geschäftsreise war.

Wenn dein Bekannter weiß, welche Boxen an seinem Share hängen, ist doch sicher auch eine Aussage möglich, welche CCcam Version auf dem Server laufen kann.
Bei den letzten Versionen von CCcam hatte ich als Client nicht unbedingt eine Verbesserung bemerkt, wenn der "Line-Geber" an seinem Server eine "höhere" Version installiert hat. Somit sollte doch dein Kumpel mal einen Versuch mit der 2.1.1 (oder 2.1.3) wagen.

Wir lesen uns
G.

HAllo@all
es liegt mir ja fern hier anderen oder gar einem Moderator zu widersprechen
aber "meine" Mini IPs kommen als Clients am besten mit der 2.0.11 auf der Serverbox Dm800 klar..
mfg

hallo leute hab nochmal eine frage..

wo gersten champions league lief , habe ich auf sky sport 1 HD geschaltet und habe die options taste gedrückt.. da stand tottenham milan und schalke valencia

wenn ich auf milan gegangen bin , ist nichts passiert.. sender ist auf schalke geblieben!...

ich konnte entweder Schalke gucken oder konferenz!

Habe auch ein suchlauf gemacht.. aber dann ging die options taste garnicht mehr... da stand dann " kein multified"

Wenn ich aber auf sky Sport 1 gehe ( Kein HD ) da konnte man auf milan per options taste wechseln...

was ist da falsch?

und noch eine frage.. wird es bald für den argus mini ip eine neue iltv software geben?

die freezer auf Sky italia sind mehr als nervtötend...

ah okay DANKE!

läuft die bei jemand besser?

LEUTE ICH HABE NEUIGKEITEN!!

die neue software ist ein MUSS für alle Italia SKY schauer!!!

Mein Sky Italia hängt nicht mehr!!

ENDLICH!!!!! Es hatte so genervt!! DANKE KUNIBERT!!!

Sky deutschland funktioniert nach wie vor perfekt!!!

SAUBER!!

kann mir jemand vielleicht das noch bentworten?

Laufen nicht 2 spiele in Sky deutschland auf HD?

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir hängt immer noch, allerdings die Intervalle sind kleiner und seltener geworden.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also bei mir hängt sky italia mit der neuen software nicht mehr...!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…