Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hallo mann oh,

für CS schau mal hier rein.

Senderlisten bearbeiten Link veralten (gelöscht). Da kannst du dir eine kostenlose Testversion herunterladen. Mit dieser Testversion kannst du 20 Sender sortieren. Dann mußt du speichern . Alles auschalten und wieder 20 Sender sortieren.ebend eine Testverion.
Wenn dir das zu stressig ist kannst du Vollversion bestellen. 25 € glaub ich-weiße aber nicht genau

Mlg piloten

@ Norob: Liegt das daran, dass auf dem Server CCcam 2.1.4 installiert ist?

Daran liegt es. Probiers mal mit CCcam Version 2.1.1
Natürlich kannst du es mit newcs auf dem Server probieren und dann auf dem Receiver Newcamd einstellen. Damit werden aber z:B. Sky HD Sender hell. Dafür brauchst du oscam auf dem Server.

Mlg piloten

Hallo mann oh,

für CS schau mal hier rein.

Senderlisten bearbeiten Link veralten (gelöscht). Da kannst du dir eine kostenlose Testversion herunterladen. Mit dieser Testversion kannst du 20 Sender sortieren. Dann mußt du speichern . Alles auschalten und wieder 20 Sender sortieren.ebend eine Testverion.
Wenn dir das zu stressig ist kannst du Vollversion bestellen. 25 € glaub ich-weiße aber nicht genau

Mlg piloten

Hey danke mal kannst du mir da nicht weiterhelfen hab die V1.1.70GR drauf aber da hab ich nur Cccamd! kein Cccam

Und ich hab aber nur ne Cline und keine Ip und passwort und benutzername oder braucht man das gar nicht?
Hoffe du kannst mir da weiterhelfen?
Danke mal

@ mann oh: Und ich hab aber nur ne Cline und keine Ip und passwort und benutzername oder braucht man das gar nicht?
hab die V1.1.70GR drauf aber da hab ich nur Cccamd!

Ich kenn die griechische Soft noch nicht. Will sie morgen dass erste mal testen.
Aber ich denke mit CCcamd ist cccam gemeint.

In einer C-Line steckt Alles was du brauchst:

C-Line für Home CS:

C: Ip des Servers port user pass

C-Line für Internet CS:

C: dyn des Servers port user pass

Nimm das was in deiner C-Line steht und schau dir meine Beispiele an und du weißt wo du alles findest.

Zum Schluß ein Spaß: bei deinem Boardnamen fällt mir ein: mann oh mann, du mußt noch vieles Lernen :whistle2:

Mlg piloten

Hey wenn ich ein beispiel meiner line mach kannst du mir dann sagen wo ich was eintragen muss?
C: cinem****.n*-ip.biz 12345 m4Hzz451 9Dj3KjSA

So ähnlich sieht meine line aus!
KAnnst du mir sagen wie ich das dann eintragen muss würdest mir echt einen riesen gefallen tun!
Und kann ich irgendwie meine Internetverbindung testen?
Danke mal für deine große Hilfe

C: cinem****.n*-ip.biz 12345 m4Hzz451 9Dj3KjSA
C: dyn des Servers port user pass

cinem****.n*-ip.biz eintragen beim Servernamen.
12345 = Port
m4Hzz451 = Benutzername
9Dj3KjSA = Passwort

DNS nicht beachten

Unten: Aktiver Server, DNS, EMM ativieren, so dass links die Grüne Lampe an ist.
Ganz unten: CCcam auswählen

Netzwerktest: blaue Taste drücken. Wenn da Zeiten kommen, dann ist Verbindung zum Server da.

Mlg piloten

Ja vielen dank mal und das muss ich dann bei Server 2 eintragen richtig?
Kann ich den dann einfach noch eine andere line eingeben sozusagen parallel?
Aber bei meiner Spft gibt es nur Cccamd ist das dann schon Ccam oder ist das was anderes?
Danke für deine super schnelle hilfe

So wie Piloten es dir erklärt hat ist das schon richtig versuch es mal
>IP-adresse oder Dyndns vom Server eingeben
>Benutzername
>Kennwort
>Port
>unten den Server auf aktiv stellen und dass war es schon

Ob du es bei Server1 oder Server2 einträgs spielt übrigens keine Rolle
die 2 Knöpfe an der Seite müssen grün sein
cccam Version des Servers sollte nicht höher als 2.1.1 sein sonst kommt es zu freezern!
das mit der Cccamd ist schon richtig so
nicht vergessen reboot von FritzBox/CCcam-Server und den Receiver

Und zum Speichern der Clienteinstellungen immer mit ROTER TASTE bestätigen

Ja danke mal also muss ich als Client auch meine Fritzbox neustarten?
Und wenn ich ne Cccam Line habe einfach einmal bei Server 1 und einmal bei Server 2 eintragen oder?
Danke für eure Hilfe

Hallo,
die Fritte brauchst eigentlich nicht neu starten, Du hast ja kein Freetz zum Sharing drauf, oder. Schaden tut es aber nicht, wenn die mal wieder neu läd.

Ne ich bin ja nur Client!
Aber kann ich auch 2 Lines eingeben?
Und gibt es vielleicht auch irgendwo eine Senderliste wo die Sky Optionskanäle mit drin sind?
Danke mal

@ Norob: Liegt das daran, dass auf dem Server CCcam 2.1.4 installiert ist?

Daran liegt es. Probiers mal mit CCcam Version 2.1.1
Natürlich kannst du es mit newcs auf dem Server probieren und dann auf dem Receiver Newcamd einstellen. Damit werden aber z:B. Sky HD Sender hell. Dafür brauchst du oscam auf dem Server.

Mlg piloten

Ich habe jetzt 2.1.1 installiert und es kommen immernoch die gleichen Meldungen... Was kann das sein?

Neustart des Mini's gemacht?

Ne ich bin ja nur Client!
Aber kann ich auch 2 Lines eingeben?
Und gibt es vielleicht auch irgendwo eine Senderliste wo die Sky Optionskanäle mit drin sind?
Danke mal

Wenn Du auf einen 2. Server zugreifen kannst, dann leg bei den Clienten die Nr. 2 mit der anderen Line an.

Zurück
Oben