Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert alles wider online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kralle662

Meister
Registriert
26. März 2017
Beiträge
955
Reaktionspunkte
5.247
Punkte
93
es ist alles wieder online und nun bitte ich um normale fragen aber nichts utopisches bitte ;-)
und das ist hier für euch was mein bündel Betrifft die letzte Möglichkeit normal zu schreiben mit wünschen und Anregungen wie verbesserrungs vorschläge !
sollte es hier wieder aus der reihe fallen werde ich auch hier zu machen und auch nicht mehr da sein für euch was mein bündel betrifft !!!
lg kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut kralle dann frage ich nochmal hier ganz vorsichtig und zwar bei mir hakt es öfter also das ghost live TV kann ich da irgendwas einstellen damit das nicht mehr passiert ganz lieb gefragt
 
Danke Kralle bist der Beste
Aber warum läuft TvNow nicht
Er sagt nix wenn ich auf abspielen geh kommt zwar das rädchen aber nix passiert
Hast du ne Lösung für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze den fire TV Stick mit WLAN Verbindung und die Internet Leitung ist eine ganz große 150.000er von unitymedia also genug Power sollte das sein gibt es eventuell eine bessere Hardware die ich kaufen könnte falls ja bitte gerne Infos bin für jeden Tipp dankbar aber bitte mit preis info und wo man das dann bekommt falls der Stick schlecht ist
 
Es sollen ja hier Vorschläge kommen,

Tcore oder Kralle.....? Wer mit welchem Bundel und wo in welchem Beitrag ist immer die aktuellste .apk?

Ich meine, ich habe alles zusammen und es läuft top.
Nur es ist hier alles undurchsichtig. 3 VMod Rubriken und überall wird was angeboten.
Für neue ist das echt undurchsichtig. Nehmt das bitte nicht persönlich, aber es ist schon ein bissel durcheinander hier im Forum.
 
Hier das Ergebnis vom Speedtest

Ping 46ms
Download 41.53mbps
Upload 9.47mbps
 
Ich benütze derzeit kralle_MOD_02x.apk
Muss man einen neuen Kralle apk installieren damit alles online wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben