Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles weg - Kein System HILFE!

digivic

Newbie
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

wir haben folgendes Problem. Wir (ich und mein Kumpel) wollten DboxII (Nokia) aktualisieren. Wir haben Image drauf gespielt und auf ein Mal war statt 6.0 (vorher) 5.xx (nachher) drauf. Wir haben versucht alte, gesicherte Image draufzuspielen, es hat nicht funktioniert. Jetzt ist der Stand, dass die Anzeige "kein System" anzeigt. Wir haben schon mit crossover-netzwerkkabel, über router und über Nullmodemkabel probiert und es funktioniert nichts. Bitte helft uns! Wir wissen nicht weiter!


gruß
digivic
 
AW: Alles weg - Kein System HILFE!

was für ne box hast du marke???
kein system heisst verkehrtes image aufgespielt (1xi 2xi)
 
AW: Alles weg - Kein System HILFE!

dann musst du ein 2xi image nehmen!
da du aber jetzt kein system hast wirst du es per hallenberg aufspielen müssen!
ich empfehle dir das zebradem 2.5 image!
das image und hallenberg findest du in der db im bereich dbox2
 
AW: Alles weg - Kein System HILFE!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst Mal vielen Dank! Es hat alles funktioniert. Aber nach dem wir zebradem drauf gespielt haben ist Receiver saulangsam geworden und nicht alle Kanäle :hell Wir habe danach aktuelle Powerboard 6.0.2 aufgespielt ist wieder schnell aber nicht alles hell. Unserer Anbieter ist ewt (telecolumbus), bloß im Menü gibt es keinen ewt bzw. telecolumbus die einzigen Sender, wo der was findet, sind auf WTNET, aber wie gesagt dort sind nicht alle hell. Gibt es Möglichkeit alle :hell zu machen oder ist es z.Z. nicht möglich?
Danke voraus!

gruß
digivic
 
AW: Alles weg - Kein System HILFE!

probiers mal mit nem cable bruteforce suchlauf!
dauert zwar ewig,dafür findet der resi aber alles!!!
 
Zurück
Oben