Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alles über DIKIT MF4-S

ingob2

Newbie
Registriert
9. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
suche alles über DIKIT MF4-S

wehr kann mir helfen,suche für dikit mf4-s softw. und anleitung
 
AW: alles über DIKIT MF4-S

ich würd dir eher ein T.Rex 4.6 Supermodul empfehlen und dazu einen doulabs programmer.
Dasmit läuft die Box gut und du kannst das Modul jederzeit aktualisieren.
 
AW: alles über DIKIT MF4-S

ja hallo wer kann mir bitte helfen,habe ein Digi-Mf4-s reciever und seit gestern auch ein diablo cam modul mit dem entsprechenden sofware aber der reciever tut es nicht der nimmt den diablo nicht an gar nichts passiert...wer kann mir da helfen...bitte bitte dringend....
 
Zurück
Oben