Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box Alles läuft - jedoch bekomme ich keine Karten von meinen Peers.. HILFE..

AW: Alles läuft - jedoch bekomme ich keine Karten von meinen Peers.. HILFE..

also laut deinem log sollte alles laufen.
Deine karte funkt. und du bekommst ein "hello" von deinen peers.
beim port den du benutzt sind udp und tcp weitergeleitet zur box ?

bei den einträgen (ports) der G-line in deiner cwshare steht als erstes dein port und dann der deiner peers ?

deine peers habe auch das protokoll 01.0F ?

benutzt du die aktuelle mbox.cfg ?
 
AW: Alles läuft - jedoch bekomme ich keine Karten von meinen Peers.. HILFE..

hast du zufällig eine ignore list im key ordner liegen? wenn ja lösch dir mal raus und starte die mbox neu
 
AW: Alles läuft - jedoch bekomme ich keine Karten von meinen Peers.. HILFE..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann auf alle Fragen mit einem klaren Ja antworten.

@snischi
Ja ich habe eine aktuelle ignore.list ..Habe sie eben gelöscht und rebootet.. Immer noch das gleiche Problem...
 
AW: Alles läuft - jedoch bekomme ich keine Karten von meinen Peers.. HILFE..

ich schick dir mal meine line zum testen. dann schauen wir mal weiter
 
AW: Alles läuft - jedoch bekomme ich keine Karten von meinen Peers.. HILFE..

hi,
ich benutze eigendlich nur noch eine ident.info und allow.list. die ignore.list habe ich nicht mehr.

die ident.info/ignore.list ist vom 13.06.
 
AW: Alles läuft - jedoch bekomme ich keine Karten von meinen Peers.. HILFE..

Gibt es eigentlich inzwischen ein Enigma2 Plugin zum anschauen des PeerStatus?
Sowas wie das GBox Center oder die GBox Suite? Habe nichts der Gleichen für das Gemini 4.3 Img. gefunden.
 
AW: Alles läuft - jedoch bekomme ich keine Karten von meinen Peers.. HILFE..

für das E1 kannst du das gbox suite nutzen, weiß aber net ob dieses auch für e2 gibt.
 
AW: Alles läuft - jedoch bekomme ich keine Karten von meinen Peers.. HILFE..

Danke für Eure Hilfe !!
Ich habe das Problem gefunden. Ist einfach nur dämlich!
In meinem Passwort war ein H. Das ist natürlich kein Hexadezimales Zeichen!!!

Was echt komisch ist, dass die Mbox deswegen nicht gemeckert hat und vorallem
das meine Peers auf meine Karte zugreifen konnten.

So jetzt hat das Fehler suchen endlich ein Ende =)
 
Zurück
Oben