Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

sauron

Newbie
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich verwende mein mini als client im cccam server.
Mein Problem ist, dass alle Sender von Digitürk (7 Ost) problemlos fuktionieren bis auf zwei. Und zwar Lig TV und Dizi Max.

Habe alles inzwischen probiert. Die original Soft drauf gemacht hinterher nacheinander alle iltv versionen ausprobiert das Problem ist immer noch da. Insteressant ist dass alle Kanäle ohne Probleme (card sharing) fuktionierern nur diese oben erwähnten 2 Kanäle nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn alle anderen funktionieren, sollte dein client richtig eingerichtet sein. bleiben die Möglichkeiten, dass die Sender nicht auf der serverkarte freigeschaltet sind bzw nicht mitgeshart werden oder du hast die falschen Sender. Kenne Digitürk nicht, bin aber selbst mal an einem Sender verzweifelt, der eigentlich mit meinem Abo gehen sollte. Habe dann gemerkt, dass ich den falschen Sender ausgewählt hatte. (Scifi war von meinem Kabelanbieter und nicht von sky)
Hier rate ich mal zu einem sendersuchlauf und dann schau mal in der Liste 7 Ost nach, ob die Sender doppelt drin sind und probier die aus.
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat, glaube ich, garnichts mit der Serverkarte zu tun, weil alle anderen Receiver ohne Probleme funzen. Dreambox, Head usw keine Probleme.
Interessant ist, dass die iltv 1.1.27 ganz am Anfang funktionierte dann habe ich die neue Version drauf gemacht und seit dem fehlen die 2 Kanäle.
Die orig. Soft und die iltv 1.1.27 habe ich wieder drauf gemacht aber leider geht es nicht mehr. Die 2 wichtigsten Kanäle fehlen...

Ich unterbreche ungern euren Streit aber würde mich freuen wenn wir bisschen zurück zum Thema kommen...:emoticon-0111-blush
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Wenn die Serverkarte o.k. ist, mache auf dem Sat mal einen Sendersuchlauf. Wenn es schonmal ging, gehe ich davon aus, dass die Settings nicht stimmen und der Sender anders auf einen TP liegt.
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe Satsuche auch schon gemacht.
Sogar VPid APid Konfigurationen. Bringt alles nix.
Imm Moment wieder die neue iltv Greece drauf. Die funktioniert sehr gut bis auf das oben genannte Problem. Aktuelle Kunibert lauft bei mir fehlerhaft.
Empfangsprobleme!
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Dann versucht doch mal die Baff:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Hey Leute,

mal ganz nebenbei, wie es mit den Biss Keys aussieht kann ich hier leider nicht bestätigen, da ich es nicht geprüft habe aber, beim eröffnen dieses Threats habe ich meine Probleme über diesen Reciever erwähnt ohne irgend jemand nahe treten zu wollen. Jetzt habe ich hier 20 Antorten, unter anderem fast rassistisch klingende, aber nichts wo mir wirklich weiterhilft. Nichts für Ungut :)

Fakt ist:
Die iltv version:1.1.70 Kunibert lauft fehlerhaft da ich nach der Installation kein Empfang auf Astra habe!
Die gleiche Greece Version, (viele sagen dass sie gleich ist ich glaube das nicht) lauft dagegen sehr gut bei mir.

Trotz allem habe ich immer noch, bei allen Versionen, das Problem, dass ich als Client die erwähnten 2-3 Sender nicht hell bekomme.

Was habe ich gemacht? :

Ich hatte ganz am Anfang Kunibert 1.1.27 drauf damit gingen alle Sender. Hätte ich es bloß gelassen. Seit dem ich die gleich darauf folgende Kunibert Version drauf gemacht habe kann ich Lig TV, Moviemax Premier und Dizimax nicht mehr anschauen.

Inzwischen habe ich die original Soft aufgespielt und hinterher alle Kunibert Versionen ausprobiert aber alles erfolglos. Selbst die Soft 1.1.27 kunibert geht nicht mehr. Früher tat es!

Da denkt mann sich, Lig TV ist der wichtigste Sender des Digitürk Platforms. Kann es sein, dass das jetzt mit den neueren Versionen von Kunibert ABSICHTLICH abgeschaltet wurde?
Ich weiß es nicht aber vermute es.

Und so wie es ramazotti sagt, 2 Mann gegen alle andere ist nicht ganz richtig. Jeder hat hier seine eigene Meinung. Keiner muss sich irgendwo anpassen wenn ihm das nicht recht ist. Es herschen Probleme was den mini Ip betrifft und genau darauf sollten wir uns konzentrieren.

Gruß
sauron
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Mir langt es jetzt, ab sofort werde ich alle Beiträge, egal ob von Yeter2 oder den anderen löschen, wenn die nicht zum Thema gehören.
@Yeter2, ich habe Verständnis für dein Problem.
Du hast hier einen thread gestartet:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/110074
Da kannst du gerne weiterdiskutieren, denn du hast natürlich das Recht, dich zu äußern.
Bitte haltet euch doch daran, dann ist allen geholfen, danke.

die Beiträge hier und aus dem anderen Threadas hab ich in den oben verlinkten verschoben, so wird es alles evtl. etwas übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben