Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alles dunkel nach Update auf oscam svn5368

Tja, das würde ich gerne machen...

Leider ist von dem Moment wo sich die Box aufhängt auch kein Log mehr da.

Ich fange nochmal von vorne an und spiele die Firmware neu auf.

Danach werde ich das Gemini Plug-In installieren und die oscam.ipk und entsprechende config aufspielen.

Wenn das dann läuft, versuche ich mal hin und her zu schalten und erst dann die Kanallistenänderung einzupflegen.

Die Picons mache ich mal, wenn ich Lust und Laune habe.

Es sei denn, es hat noch jemand eine zündende Idee, wie ich die Freezer wegkriege.
 
keine Veränderung!!!

Image neu aufgespielt und oscam 1.00 svn 4066 so konfiguriert, dass es läuft.

Und wieder das gleiche Problem, nach 3 bis 4 mal hin und her schalten bei den Pay-TV Sendern friert das Bild ein und die Box hängt.

Nur durch Ausschalten am Knopf der Box ist diese dann noch auszuschalten und neu zu starten.
 
Lösung gefunden!!

einfach ein Softwareupdate gemacht und es wurden 45 Dateien geändert.

Darin waren auch die Bugfixes für die Hänger.

Thread kann als gelöst geschlossen werden.

Danke an alle, die geholfen haben!!
 
AW: alles dunkel nach Update auf oscam svn5368

Manchmal sind es die kleinen ( Softwareupdate ) Dinge, die man einfach nicht findet. :whistle2:
Ist wie mit den berüchtigten Häkchen in Windows: findet man das richtige, funktioniert die Kiste wie sie soll.
Wenn nicht, sucht man sich ein Wolf. :emoticon-0183-swear
 
Zurück
Oben