Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

"
Ist ja super, dass du über Sinn und Unsinn urteilen darfst, was jeder mit seinem Geld anstellt :emoticon-0148-yes:

...ich kann ja die Aufregung einiger verstehen, aber bei manchen Aussagen hier kann man sich echt nur an den Kopf greifen.

Dann solltest du erst mal bei deinem Kopf anfangen bevor du andere hier im Board beleidigst.
Weil du hast ja anscheinend die Weisheit mit der Schaufel gefressen... oder du bist einer von den Sky Schergen, die hier versuchen die Stimmung gut zu halten.
Manchmal hilft sich informieren, bevor man solche Zeilen los lässt!

Habe jetzt nochmal´s angerufen und sie bleiben bei 39,90 + 16,90 für zweit karte. Die damme meinte es kommt kein angebot mehr von unsere seite.

@starturk:

Ist das dann ein Vollabo ? Mit allen Bundesliga HD Feeds ?

Gruß

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

mit sicherheit nicht! warum? Weil es ein rabatt abo ist...auch wenn der rabatt kleiner ausfällt als bei manch anderen...

Bei dem 39,90 sind KEINE HD Feeds dabei. Es gibt aktuelle KEIN Rabattabo mity HD Feeds !

Nein kein voll abo. sollte ich es nehmen oder noch bis zum 30 warten diesen Monat ?

ich würde bis zum letzten Tag warten! Ich habe mein Abo auch erst am letzten tag verlängert...34,90€ (komplett ohne Feeds).

Hi!

warten, die werden sich selber melden. So war auch bei mir. Zwei Tage vor Ablauf der Kündigungfrist ist mein Telefon heiss gelaufen. Hatte noch Glück da mein Abo noch 3 Sport HD Kanäle beinhaltet....

Hast du die 3hd Sender auch verlängert bekommen?

Dann warte mal bis bei Sky der Systemabgleich gelaufen ist und ob es dann immer noch läuft.
Wenn ja, freuen. :emoticon-0157-sun:

MfG
datbec

das wird dann immer noch laufen, da ich es Schriftlich von Sky habe

weil das ist mir echt wichtig, ich hab jetzt 1-3 HD und die will ich auch auf jeden fall behalten weil sonst kann ich ja champions league nur noch konferenz mist gucken ! :D

Zurück
Oben