Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

ich bin rabat kunde bei mir laufen aber die bundesliga hd kanäle sogar alle?

bis dein Account ausläuft.....dann:emoticon-0119-puke:

was sthet denn in deinem Kundencenter Portal ???

hatte noch BLHD3 ... aber nun .... wie alle anderen Neukunden bzw die nach dem 01.07 BLHD2 aber interessiert mich eh nicht... mir reicht der rest...

es geht ja nach dem "Altvertrag".
Da hatte ich Sky full.
Jetzt Buli bis HD3. Das reicht mir.

Die haben bei mir ein fehler gemacht. Die haben auf meiner zweitkarte full abo gelassen. ich bin aber zu 100% rabat kunde zahle 34,90 + 16,90 für zweitkarte. und auf das abo von meiner frau haben die erste karte full gelassen und die zweitkarte gesperrt für bulli´s ab hd3

- - - - - - - - - -

bis dein Account ausläuft.....dann:emoticon-0119-puke:

der läuft aber erst in 2 jahren aus ^^ und die entiliments werden auch immer schön mit au versorgt und bekomen auch immer neues datum ^^

Hauptkarte : Nur bis Bundesliga HD2 Zahle 34,90
Zweit karte : Läuft Alles Full zahle 14 €

Abo von meiner frau

Hauptkarte : Läuft Full zahlt 39,90 €
Zweit karte : Läuft nur bis Bundesliga HD 2 zahlt 16,90 €

Zuletzt bearbeitet:

Hab vor mir ein Vollabo zum kompletten Preis zu holen + Zweitkarte.
Hab mich mal eingeloggt und auf Zweitkarte geklickt.
Raus kam 81,80€ pro Monat (Zweitkarte + BL)
Aktuelle Vorteilskonditionen
12 FREIMONATE SPORT bis 31.12.2013
12 MONATE 12€ GUTSCHRIFT bis 31.12.2013
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 31.12.2013

Dh. ich bekomm ja kein HD3-10, stimmt?
Müsste ja 66,90+24,90 = 91,80€ raus kommen.
Muss ich das telefonisch ordern?

Noch bekommst du keine HD-Feeds (außer hast Megaglück). Danach dann schon.
Der Preis der Zweitkarte hängt irgendwie davon ab, ob du schon eine hast oder nicht... ich bezahl für meiner z.B. noch die "alten" 14€, obwohl Vertrag erst vor 2 Monaten verlängert wurde und sie zu dem Zeitpunkt schon teurer war.

Du MUSST nicht anrufen, Briefverkehr geht auch, aber geht doch wesentlich schneller? Und du kannst deine fragen, die du uns stellst, direkt von Sky beantworten lassen ;-) Und die paar Cent fürs Telefonieren machen das Kraut auch nicht fett

Gruß
a1

Hab zur Zeit nur ne S02 für 34,99. Aber der Vertrag läuft Ende Dezember aus. Und mit HD1 und 2 gebe ich mich leider nicht zu Frieden :( Ich werde mich mal telefonisch bei den erkundigen. Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Ja "upgaden" geht immer, auch telefonisch. Klar wird dann Standardpreis und da du noch keine Zweitkarte hast, wird der Preis so sein, wie du ihn genannt hast.

Hallo zusammen,

mein Vater hatte vergessen sein Vollabo für 34,90 zu kündigen, jetzt wollten Sie 66,90 Euro. Hab das durch verhandeln auf 12,90 zurückstellen können.
Jetzt will ich oder muss ich auf mich ein neues Vollabo machen. Was ist das besten Angebot?
Hab was von Family & Friends gehört? Wo gibts das?

Gruß

Abseits der Tatsache, dass ich die "Rückstellung" auf 12,90 überhaupt nicht verstehe...F&F sind Gutscheine, die normalerweise an Sky Mitarbeiter verteilt werden. Natürlich gelangen sie auch in freie Wildbahn und werden z.B. in der Bucht für teils horrendes Geld verkauft (Manchmal denke ich, die Leute glauben, mit dem Gutschein hätten sie das Programm gebucht).

Schau` lieber nach Gutscheincodes, die wurden teilweise auch schon hier im Board angeboten.

Gruß

Fisher

Hallo Leute,

ich bin seit 3 Jahren Sky Kunde. Ich habe immer das Rabatt-Abo für 34,90€ + 14€ für die Zweitkarte. Mein Abo lief am 30.10.13 ab und ich habe genau an diesem Tag angerufen um zu verlängern. Komischrweise wurde ich oft während des gespräches aus der Leitung geschmissen. Auf jeden Fall gab es nicht viel zu verhandeln bei denen. Wenn ich die 34,90€ behalten wollte hätte ich 2 Jahre nehmen müssen, was ich aber nicht wollte. Jetzt habe ich folgenden Preis laut Mitarbeiter. 1 Jahr Sky komplett ohne die HD Feeds für 39,90 und 14€ für die 2. Karte ohne Sky Go, also im Prinzip 5€ mehr als vorher. Was mich nur wundert, ich hatte auf meinen beiden S02 Karten immer 22 Entitlements und seid der Verlängerung habe ich auf der ersten 24 und der 2ten 22 Entitlements. Auch wundert mich das ich 3-4 verschiedene Expire Dates habe. Ich werde mal vergleichen welche 2 auf der 2ten Karte fehlen. Habe die sich vielleicht vertan, ich konnte es leider noch nicht testen?

Moin,

hast du nachgehakt, ob auf der Zweitkarte Buli mit geschaltet ist?

Grüße
Bombadil

Is normalerweise nicht skygo frei wenn du die 2. Karte hast? Skygo wurde mir eben dicht gemacht,eben weil ich die 2. Karte gekündigt habe

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

Zurück
Oben