Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Habe gerade Antwort von Sky bekommen!

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir hätten Ihr Anliegen gerne persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch leider nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen:

Gerne wollen wir Ihre Fragen zu den neuen Optionskanälen aus unserem Angebot von Sky Sport und Sky Bundesliga beantworten.

Die neuen Optionskanäle stehen ebenso wie Sky Go all unseren Kunden zur Verfügung, die unsere regulären Standardpreise zahlen.Auf diese Weise möchten wir die Mehrheit unserer Kunden einmal für Ihre langjährige Treue belohnen und diesen einen Mehrnutzen anbieten, der sich nicht einfach nur im Preis niederschlägt.

Derzeit profitieren Sie in Ihrem Vertrag von besonders günstigen Konditionen. Daher können wir Ihnen leider nicht die volle Bandbreite unserer Optionskanäle in HD zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich gehen Ihnen aber keine Inhalte verloren, und wir erweitern Ihre HD-Sender um die Sender Sky Sport HD 3 und Sky Bundesliga HD 1 bis 3. Auch der Dienst Sky Go bleibt Ihnen natürlich für die gesamte Laufzeit Ihres Vertrages erhalten.

Da uns unsere Kunden am Herzen liegen, bedauern wir es sehr, falls Sie sich über diese Umstellung nicht richtig aufgeklärt fühlen. Wir haben versucht diese neuen Strukturen auf angemessene Weise zu vermitteln. So finden Sie alle wichtigen Informationen zu diesem Thema auch auf unserer Internetseite sky.de unter dem Thema HD.

Wie Ihnen nicht entgangen ist, verändern wir unser Angebot ständig. Auch Ihren Vertrag haben wir um Optionskanäle aus unserem neuen Angebot erweitert. Dass wir den grundlegenden Charakter Ihres Abonnements nicht verändert haben war uns dabei sehr wichtig. Denn nur so können wir Ihren Vertrag im Rahmen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen erweitern.

Sie haben Sich die Frage gestellt, ob eine Unterscheidung zwischen einem rabattierten und einem unrabattierten Abonnement fair und rechtens ist. Auch wir haben uns diese Frage gestellt.

Ist es der richtige Schritt gewesen, den Kunden ihre Treue über all die Jahre hinweg einmal zu vergelten, die den regulären Standardpreis zahlen? Wir sind davon überzeugt. Wir sind zuversichtlich, dass Sie dies ebenfalls verstehen.

Falls Sie an all unseren Optionskanälen in brillantem HD interessiert sind, stellen wir Ihren Vertrag gerne auf den regulären Preis um. Teilen Sie uns einfach Ihre Entscheidung mit.

Best regards...

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

@gille: passt du denn genau in das oben von mir genannte Raster und hast du alle Pakete abonniert? Wenn nein, spar' dir die Mühe, wenn ja dann warst du noch nicht hartnäckig genug.
Die Dame meinte auch das dies wirklich eine Kulanz-Entscheidung wäre...

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Ja, habe komplett für 34.90 im juni verlängert. Bekomme ja auch alles bis auf die besagten Kanäle.
Vielleicht die tage noch mal probieren.
Obwohl die sagten das keiner das bekommt.mit Rabatt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wann im Juni hast du verlängert? Mach' nen wiederruf!!! Dann melden die sich schon bei dir ;)

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Am 6 juni ! Ist leider schon zu spät.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Huhu,

Welche sender sind den nur für vollzahler?
Ich zahle im monat 80,90 euro.
Kann ja dann auch ma gucken vorrausgesetzt ich finde die sender bei meinen ariva 102 lol

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sky Sport HD 3-11
Sky Bundesliga HD 3-10

Kann je nach Länge des Bestehen des Vertrages teilweise abweichen.

wenn er 80 zahlt kann er das sicher auch mit einem ariva :P

Ich teste das mal dieses we.
Mein vertrag hätte am 1.6 geendet ich hab ne aber net gekündigt oder so...einfach weiterlaufen lassen.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OT an :
@Futureman
Der Ferguson findet die Sender nur wenn gesendet wird. Hier hast du Settings mit allen HD Sendern Link Removed Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
OT off.
mfg psychotie

hi,

meine V14 hat heute zwei neue Entitlements bekommen

098C:005D
098C:005E

könnten das die Sport bzw Buli Feeds sein?

Hab im Netz dazu leider nix gefunden :-(

Mir wurden die Sender vor 3 Tagen als Kulanz freigeschaltet

Achja stimmt .. hab ich nicht mitgedacht :emoticon-0124-worri

also ich hab auf meiner v13 28 Entitlements und die optionssender werden nicht hell :-(

Zurück
Oben