Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also ist es Händlern vorbehalten damit die im Geschäft alles ausgiebig zeigen und präsentieren können.
OK, das klingt logisch. Sowas wird eine Privatperson dann ja nicht bekommen.

War auch nur rein informativ für mich

so,

gerade mal wieder einen Anruf von sky erhalten, der dritte in dieser Woche - wegen den HD Feeds - keine Möglichkeit dies zu erhalten, sagte dann, das de ein oder andere auf Kulanz hin die HD Feeds bekommen hat, ihre recht kühle Antwort drauf,"glauben sie nicht was sie lesen, wer ist hier der Fachmann, sie oder ich ..? (eine wirkliche Antwort wollte ich jetzt lieber nicht geben) - wir haben die strikte Anweisung, nix in dieserRichtung zu unternehmen ! Zur Info, habe Sport und das Buli Packet gebucht - sie blieb aber stur.ich dann auch, Kündigung ist ja schon seit Wochen raus, incl. Bestätigung !

werden auch wieder Zeiten kommen, da werden die uns am arsch lecken, spätestens dann, wenn die zahlen von schwarz auf rot wechseln werden, und wenn jeder, der hier schreibt, er wird kündigen, das auch durchzieht, dann ist es nur eine frage der Zeit !

an die jenigen, die auf Kulanz eine Freischaltung bekommen haben

a) könnt ihr hier mal eure mail posten die ihr an sky geschrieben habt ?
b) wie lautet die email addi von diesem Heini sulivan !?

habe gefragt, wieso ich dann die Feeds in HD bei Sky go sehen kann ?
Die antwort des Fachmanns - äh - Frau - war:das die sind nur in SD - auch wenn da HD steht !

Zuletzt bearbeitet:

ne, das der sich die arbeit net macht ist ja klar, warum auch, solange die Abos steigen und die zahlen schwarz sind, ist ja alles im lot, leider !

Hi Leute,
ich bin auch Rabattkunde (Komplettpaket) und habe eine Frage bezüglich dem alten Sport HD Extra Kanal.
Ich werde ja wahrscheinlich Sport HD 4-x nix mehr sehen..
Wenn sich bei mir nichts "zu früher" ändern sollte, frage ich mich wie Sport HD Extra jetzt heißt?
Sport 3 HD ist nämlich komplett dunkel bei mir. Oder wird da nur gerade nichts gesendet?

@Update: kann die Frage jetzt selbst beantworten glaube ich, "Sky Buli 3 HD" müsste das jetzt sein.

Grüße
Kosta

Zuletzt bearbeitet:

ne, das der sich die arbeit net macht ist ja klar, warum auch, solange die Abos steigen und die zahlen schwarz sind, ist ja alles im lot, leider !
Mit der Strategie werden die schwarzen Zahlen bald wieder rot, hoffentlich.

Greetz Larsi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...frage ich mich wie Sport HD Extra jetzt heißt?
Sport 3 HD ist nämlich komplett dunkel bei mir. Oder wird da nur gerade nichts gesendet?

@Update: kann die Frage jetzt selbst beantworten glaube ich, "Sky Buli 3 HD" müsste das jetzt sein.

Grüße
Kosta

Sport HD Extra ist jetzt Sky Bundesliga HD1 ! Sport 3 HD läuft erst bei den Live-Events.

Die Mail bezüglich der Kulanz hätte ich auch gerne (per Pn), bin Rabatt Kunde vom 06.06... Also leider kein Widerruf mehr, aber wohl in der Phase dieser der "Täuschung"...

Hallo,hätte auch gerne eine PM bezüglich der Kulanz.Würde mich freuen da ich noch mein sat vertrag widerrufen kann.

grüsse

Hhhm. Was muss man denn jetzt machen, wenn alle sport und buli-feeds zur Sendezeit sehen möchte? Vlt. ziehe ich meine Kündigung ja zurück. Auf deren Homepage habe ich zum. keine Infos bezüglich des Preises eines Voll-Abos mit allen Sport und Buli Kanälen gefunden.

EDIT: Stimmt es, dass die nur noch eine Vertragslaufzeit von 24 Mon. anbieten?

Zuletzt bearbeitet:

ich würde mich auch über eine Info wie das mit der Kulanz geklappt hat - hab Anfang Juni verlängert ...

Monteur Karte von Sky ?

Märchen hoch vier

Warum soll das ein Märchen sein, ich kenne auch Elektrohändler die eine Sky Karte mit allen Sendern haben. Wie sonst sollen sie Sky verkaufen.

Frage......?

was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun..?

Ich bin jetzt auch rabat kunde 34,90€ + 14 Zweitkarte läuft jetzt bundesliga hd 3 und sport hd3 bei mir oder nicht?

Zurück
Oben