Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hier auch: v13 + hd plus + alle optis = 31 entitlements ;)

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Wurde freigeschaltet, aus Kulanz. Also volles Programm, skyGo, hd+ mit allem Zipp und Zapp

V13 Servicekarte: 46 Entitlements

Wurde freigeschaltet, aus Kulanz. Also volles Programm, skyGo, hd+ mit allem Zipp und Zapp

ok
dann brauchen wir nur noch jemanden mit Rabattabo, welcher die Einträge 005D und 005E nicht hat

Wtf???? 46?! Wofür sind die gut?

Aber so schön wie mit der grünen Taste und dann komfortabel auswählen ist es dann nicht mehr oder?
Das wäre was, wenn das bei HD auch so ginge.

Sonst müsste man durchzappen

Ich zahle 56,90 +4 HD + 14 euro Zweitkarte. Nach meinen Anruf mit der Aussage das ich doch kein Rabatt Kunde sei, bekam ich eben eine Mail mit der Bestätigung, mir alle weiteren Hd Kanäle für Sport und Bundesliga freizuschalten. Ich habe bereits die beiden besagten Pakete auf meiner Hauptkarte!

Gesendet mit Tapatalk 2

Moin,

die Service Karte beinhaltet die permanenten Freischaltungen der Select, Blue Movie, Sportdigital und was sonst noch als Extra buchbar ist. Daher die große Anzahl (46) der Entitlements.

Grüße
Bombadil

Ich zahle 56,90 +4 HD + 14 euro Zweitkarte. Nach meinen Anruf mit der Aussage das ich doch kein Rabatt Kunde sei, bekam ich eben eine Mail mit der Bestätigung, mir alle weiteren Hd Kanäle für Sport und Bundesliga freizuschalten. Ich habe bereits die beiden besagten Pakete auf meiner Hauptkarte!

Gesendet mit Tapatalk 2

Ok also scheinen 005D und 005E wirklich für die HD Feeds zu sein.

thx

Servicekarte? Sowas gibt es? Da sind alle Sky Select etc immer frei? Man braucht die Sender nicht extra buchen und bezahlen?
Wie bekommt man so eine Karte und was kostet diese?

Nichts anderes als z.B. die frühere Händlerkarte. Die Karte an sich ist nicht das Besondere, da kannst Du Deine eigene nehmen...die Freischalt"signale" sollten eben ankommen und das wird schon schwieriger.

Frag` dochmal den Sky-Monteur Deines Vertrauens oder vergiss es besser gleich wieder, Sorry.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben