Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

und trotzdem ist es ein rückschritt, ganz zu schweigen davon, dass ein kompletter sport hd sender komplett wirklich weg ist, nämlich sky sport hd extra!

und trotzdem ist es ein rückschritt, ganz zu schweigen davon, dass ein kompletter sport hd sender komplett wirklich weg ist, nämlich sky sport hd extra!

Du erzählt Quatsch .....

Aus Extra wurde ....... na überleg mal

KabelDeutschland Abo:

seit heute werden eingespeist:

Sky Bundesliga HD 1 - 4
Sky Sport HD 1 - 5

aktuell sendet:

Sky Bundesliga HD 1 (ehemals Sky Sport Extra HD)
Sky Sport HD 1-3

alle können via Rabattabo empfangen werden. Also weggefallen ist da nix!
Zusätzlich jetzt alles sportliche in HD bei SkyGo.

Wenn man es mal genau nimmt sind 8 Sport HD Sender dazu gekommen! Wenn auch nur Fußball kommt, aber immerhin!
Dann kommt noch Eurosport HD die auch per Feed mehr anbieten wollen, ESPN America soll durch Sportamerica HD ersetzt werden.

Weiß nicht wo das weniger werden soll.

bebe

ne aus extra wurde bundesliga, den kanal gab es schon!

Ich habe gerade mal eine Kanalsuche gemacht und ein Test Bouquet mit Buli HD und Sport HD erstellt.
Jeweils von 1-10

Bei mir ist auf Buli 1 was zu sehen und auf Sport HD 1+2 Wimbledon.
Der Rest ist dunkel, allerdings habe ich das Sport Paket auch nicht. Buli ist auf den Optionskanälen logischerweise nichts drauf.

Haben die Sport Bucher mehr offen wegen Wimbledon?

Sport HD 3-10 und Bundesliga HD 3-10 werden wohl nur aufgeschaltet wenn da was Live kommt, also bei CL, EL oder Buli beispielsweise.

Es ist doch war habe eben Anruf von mein Kollegen bekommen der bei Sky arbeitet. Alle die nicht alles bezahlen also 56,90 € + 10 € HD. Bekommen auch nicht die ab Sport HD 4 bis 11 und Bundesliga 4 bis 10. alle 34,90 € Zahler oder 46,90 € bekommen diese Kanäle nicht definitiv nicht.

Abwarten und Tee trinken. Sie werden das Programm durchziehen solange es geht, sobald sie merken das nix mehr zu holen ist, werden die auch wieder einlenken, davon bin ich überzeugt.

Tja solange sie rote Zahlen geschrieben haben waren wir gut genug und nun sind wir Kunden zweiter Klasse. :emoticon-0124-worri

Und wa sist das, was jetzt die Eurosport HD Frequenz hat?

Sport 1 HD heisst das Kind jetzt
Sport HD 1 gibt es aber auch.

Eurosport HD (wegen Snooker) ist aber weiterhin verfügbar, musste ich mir nur wieder neu in die Sendelriste schieben.

Naja, das soll doch wohl nur für Neuverträge gelten. Im Normalfall dürfte das ja nicht zutreffen, wenn die deinen Vertrag nach der Kündigung zu 35€ Verlängern. Ansonsten könnte man auch das momentane Angebot nutzen, da sollten ja auch alle Sender drin sein für 50€ im ersten und 60€ im zweiten Jahr. Ich lass das mal auf mich zukommen, da mein Vertrag zum 30.09 ausläuft. Ansonsten mach ich halt einen neuen ;)

Ich bin auch mal gespannt wie es bei mir aussieht, bin Rabattkunde für 34.90€ für Full Abo bis zum 30.10

Also eins ist sicher! Das Ganze ist eine reine Abzocke! Ich kann wirklich nur hoffen das sich nicht all zu viele Kunden über die Leisten ziehen lassen und ein Vollabo abschließen für die paar HD Sender! Wenn die auf den Sendern sitzen bleiben aber ja die laufenden Kosten haben werden sie eventuell eine zusätzliche HD Option für z. B 10 EUR anbieten. Das fände ich OK! Alles Andere reiner Wucher!!!

Zurück
Oben