Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Fristlos kündigen könntest du versuchen. Die Chancen sehe ich aber nicht so hoch. Kenn die AGB nicht, aber sie werden sich sicher ein Schlupfloch gelassen haben. Mit Rechtsbeistand mag da vielleicht was gehen. Ich würde das aber lassen. Sollen die ihre Feed-Kanäle doch behalten.
Im Angebote-Thread wurde jetzt bestätigt, dass es für Neukunden mit Rabatt auch kein SkyGo mehr gibt. Das halte ich für viel dramatischer. Ob sie damit durchkommen werden, wird sich zeigen. Ich bleibe dabei, die Abozahl wird runter gehen dafür gibts plötzlich einen Anstieg der Abos mit Zweitkarte. Und Cardsharing wird sich so auch ausbreiten. Ist natürlich nur Spekulation, aber wenn so kommt, saubere Arbeit.

Ein Freund von mir ist auch bei Wilhelmtel. Bei denen wurden wohl wirklich alle Feed-Kanäle aufgeschaltet. Für Kabel ist das ja mal wirklich ne klasse Leistung, auch wenn die Mehrzahl sie nicht nutzen kann. Am Sonntag wirds interessant. Er hat so wie ich vergünstigtes Vollabo. Wurde laut Kundencenter aber noch nicht umgestellt. So hat er HD komplett und ich das 3-Pack. Da steht aber wohl eh bei jedem etwas anderes.

Ich denke mal das eine fristlose Kündigung unter folgenden Bedingungen möglich wäre:
Wann wurde denn offiziell von sky bekannt gegeben dass BuLi in HD kommen wird? Im April?
Wenn ich dann z.b. im Mai meinen Vertrag (Voll-Abo, vergünstigt) verlängert habe in Erwartung dass ich alle BuLi-Spiele in HD sehen kann dann ist der Vertrag unter falschen Vorraussetzungen geschlossen worden und somit nichtig wenn ich nicht alle HD-Sender sehen kann. (Gilt gleiches möglicherweise für den Fall, dass der Kabel-Anbieter die nicht alle HD-Sender einspeist????)

Das wird auch Sky wissen. Von daher nehme ich an, dass Leute mit bestehenden Verträgen alle Sender empfangen werden können.
Hat jemand genug Mumm falls am Wochenende nicht alle F1 Feeds entschlüsselbar sind die fristlose Kündigung auszusprechen?
Oder hat jemand rechtliche Kenntnisse und kann meine Vermutungen bestätigen oder Entkräften?

Freue mich auf eure Meinung :emoticon-0170-ninja

Die wollen nur die Leute in Vollabos quatschen an der Hotline!
Lasst euch doch nicht verarschen!!!
Beim Bestellvorgang auf der Homepage ist nirgendwo ein Hinweis auf ein VollPREISabo, nichtmal die Möglichkeit eines zu bestellen. Also wie wollt ihr dann alle Sender buchen? [Sarkasmus AN]Ah, ich weiß, man bekommt NACH der Bestellung einen freundlichen Hinweis das man die Arschkarte hat weil man ja nicht den vollen Preis bezahlt... [sarkasmus Aus]

Versucht es doch mal selbst... ;)

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Ich gebe DoubleDom vollkommen Recht! Ich denke die versuchen die Zeit zu nutzen bis die BL wieder startet um die Leute zu verarschen und in Abos ohne Rabatt rein zu quatschen und wenn es dann los geht wird es bei Allen hell! :)

der ganz normale sky-zuschauer der sich nicht in irgendwelchen untergrundforen rumtreibt dürfte doch gar nichts davon mitbekommen dass er nicht alle sender empfangen wird wenn die BuLi losgeht. Wieso sollten sie dann dort anrufen und sich bequatschen lassen. Ausserdem stellt euch mal vor wie sich die Leute vorkommen die sich zum vollen preis überreden lassen und es dann rauskommt dass es doch jeder sehen kann.
Ihr habt dort nichts anderes als feuchte Wunschträume. Ich wäre überrascht wenn es so kommt.

Die ganz normalen Sky Zuschauer die sich nicht in den Foren aufhalten sind bis auf ein paar Ausnahmen auch die, die sowieso den vollen Preis zahlen und deshalb nix mit bekommen :emoticon-0105-wink:

He he nee so einfach ist es nicht.
Ich kenn einige, die zwar regelmäßig alle Verträge (Handy, I-Net, Sky) kündigen aber wenn sie einen Sendersuchlauf machen müssen an die Grenzen ihrer technischen Fähigkeiten stoßen. :emoticon-0112-wonde

Falsch!
Es gibt immer Aktionen, Rabatte oder Empfehlungen von Freunden das es sky auch günstiger gibt... Zeigt mir irgendwo was schriftliches das in diesen Paketen (wohlgemerkt gleicher Name) weniger drin ist als in den Vollpreisabos!!!

Über skyGo spreche ich hier nicht, da ich da nicht drauf geachtet habe, also nichts sicheres sagen kann.

Man muss sich auch wrklich mal überlegen für was man ca. 30.- im Monat mehr zahlen soll. Für meistens max. 3 Bundesliga Spiele in HD mehr !
Freitags: 1 Spiel
Samstags: 5 Spiele 15:30 und 1 Spiel 18:30
Sonntags: 2 Spiele
Freitags und Sonntags sehen wir alles auf Sky Bundeliga HD 1-3, nur am Samstag fehlen 3 Spiele. Ausgenommen natürlich Tage wo es kein Freitagsspiel oder die letzten beiden bzw. englische Wochen.
Ich bekomme ja keine 10 sender mehr sondern nur einen Optionskanal wo einmal was in der Woche für 2 Stunden läuft.

Bin echt mal gespannt wie sich das in den nächsten Wochen/Monate entwickelt (Rückholangebote) und wie neue Angebote vermarktet werden !

Verstehe auch die Aufregung nicht so ganz. Man wird nicht weniger sehen als bisher. Also gibt es keinen Kündigungsgrund! Der geschlossene Vertrag wird erfüllt. Für Neuverträge sieht es dann wieder anders aus. Rabattaktionen wird es immer geben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

der ganz normale sky-zuschauer der sich nicht in irgendwelchen untergrundforen rumtreibt dürfte doch gar nichts davon mitbekommen dass er nicht alle sender empfangen wird wenn die BuLi losgeht.
Genau, deswegen bewirbt sky ja auch "Bundesliga komplett, und in fantastischem HD". Weil der rabattkunde nicht alles sehen kann?!?!
Wo Argumente nicht mehr greifen...

Gruß,
Dom

Geschmeidig bleiben und einfach abwarten... Sonntag wissen wir mehr

Verstehe auch die Aufregung nicht so ganz. Man wird nicht weniger sehen als bisher. Also gibt es keinen Kündigungsgrund! Der geschlossene Vertrag wird erfüllt. Für Neuverträge sieht es dann wieder anders aus. Rabattaktionen wird es immer geben.

Das auf jeden Fall, lieber einen Rabattkunden mehr als gar keinen^^

Und das dann, bei Rabattierten Neuvertägen, nicht alles zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Denn nicht jeder ist Bayern Fan. Und nur das ich z.B. HSV bin, soll ich 30€ mehr bezahlen um in den Genuss von HD zu kommen, kann ich mir nicht vorstellen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat denn irgendjemand von den Vollzahlern den ominösen Satz "Sport Bundesliga HD 4-11" in seinem Kundencenter stehen wie es vor kurzem für ein paar Tage war! Oder gibt es den nicht mehr?

Von der Spekulation was rabattierte vollabos nun freigeschaltet bekommen los gelöst. Mehr als 40 Euro zahle ich nicht für meine hauptkarte. Dann verzichte ich lieber auf drei maßgebende hd Sender und sky go.

Was ich nicht verstehe warum soviele hd Sender. Da müssen die ihr Programm aber noch deutlich ausweiten um die alle parallel zu befeuern.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben