Na das ist aber das derzeitige Angebot, damit solltest du als Vollzahler laufen. Naja ich werd die am Telefon schon zuquatschen, dass das so läuft wie ich's gern hätte :wacko1:
Hey, ich habe für mein Hobby schon viel mehr Geld ausgegeben...
Abzocke? = NÖ
Zweite Klasse? = NÖ
----#
Lasst doch einfach die Fa. mal wieder > SCHWARZE ZAHLEN < schreiben, sie bemühen sich doch uns alles... LIVE ... und HD ... zu liefern...
Ich bin nun auch nicht gerade begeistert, das ich dieses Jahr nicht wieder auf der "Kündigungs-Nochmalneuabo Schiene" alles für günstig bekomme...
aber ich habe mich entschieden den vollen Preis zu bezahlen und als Fan der 2.Buli mein Team auch mal in HD zu sehen...
---
Für die meisten ist doch diese Umstellung sowiso nicht wichtig, ausser ...??? ( BULI...TEAMS...KOSTEN...RECHTE...)
Verzichte auf die Unterkanäle...geh ins Stadion... und unterstütze Dein Team direkt!
Na bevor das passiert, erschieße ich mich lieber :emoticon-0179-headb
Aber naja im Moment mach ich mir mal lieber noch keinen Kopf^^ Es ist wohl so, dass man nur Buli HD 3 im Abo angezeigt bekommt, egal was man zahlt. Und so dumm wie SKY ist, könnt ich mir vorstellen, dass die auf Karten wo Buli HD 4-11 einmal ferigechaltet war, dass nicht rausnehmen Ich hab ja auch auf beiden Karten HD+ obwohl ich nur für eine zahle, und das sollte auch nicht so sein. Im Moment wird sowieso zu viel spekuliert, wer ein Alt-Abo hat behält wohl alle Kanäle und wer seins "vergünstigt" verlängert vielleicht auch, schauen wir einfach mal. Ich denke sowieso, dass das nicht lange geht, weil 30€ für ca. 15 Sender die 1x wöchentlich da sind zu teuer ist.
Nein bei mir steht jetzt Bundesliga HD. Habe ein Anruf von Sky bekommen. Und sie hat mir bestätigt das ich als 10€ Rabat Kunde bin und nur bulli HD bis 3 sehen kann. Rabat weg dann sehe ich alles.
Ihr seit auch nie zufrieden Ihr habt 3 HD-Sender mehr als vorher für nothing, Sky Sport extra HD gleich Sky Bundesliga HD 1, so nun habt Ihr Sky Bundesliga HD 2-3 und Sky Sport HD 3 dazu bekommen, ich sehe 3 HD-Sender mehr, manoman seid zufrieden, und wer sein Abo teilt bucht halt den Rest dazu fertig!!:emoticon-0138-think
es geht hier nur um die HD-Sender.
So speist Kabel Deutschland im Raum Kiel ein:
960
Sky Sport News HD
Sky Welt
961
Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD
962
Sky Bundesliga HD 2 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Bundesliga HD
963
Sky Bundesliga HD 3 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Bundesliga HD
964
Sky Bundesliga HD 4 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Bundesliga HD
965
Sky Sport HD 1
Sky Sport HD
966
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD
967
Sky Sport HD 3 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sport HD
968
Sky Sport HD 4 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sport HD
969
Sky Sport HD 5 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Sport HD
970
Eurosport HD
Sky Welt
972
Sky Sport Austria
Sky Sport
980
Sky Sport News
Sky Welt
laut meinen Vertrag:
[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Daraus leitet sich für mich folgendes ab:
1.) Ich habe Sky Buli 1-3 HD und Sky Sport 1 - 3 HD
2.) Ich kann die sporadisch freigeschalteten Kanäle Sky Buli HD 4 + Sky Sport HD 4-5 nicht sehen (also 3 Sender in HD)
3.) Ich soll wenn ich wirklich Alles sehen will, für 3 sporadische Sender statt 34,90€ die 66,90€ zahlen.
Ich glaube die haben den Schuss nicht mehr gehört, für Kabel Deutschland Kunden ist dieses 10 mal mehr Abzocke.
Die werden mich niemals für diese Bedingungen locken können.