Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alix3D3 LED Steuern aber wie???

AW: Alix3D3 LED Steuern aber wie???

@solo1999

nim ein stück ( 2 cm ) schwarzes kleberband und kleb die schit LEDs zu , dann sind sie komplet aus , so wie bei mir und das ganze ohne ergend welche befehle usw.

danach wenn du wider ein wenig blinklicht haben wilst , einfach kleberband ab und schon blinkt es wider schön

und wenn du es jetzt mit befehlen auschaltest , dann ist es aus und in 2-3 tagen schreibst du wider wie du sie anmachen kanst weil sie deaktiviert sind

die einfachste methode ist immer die beste ( kleberband )
 
AW: Alix3D3 LED Steuern aber wie???

:eek:fftopic:
....so ein schmarn....

selbst led's produziern wärme (alles was strom verbraucht produziert wärme) und durch das abkleben staut sich diese dann unter dem klebeband und kann zu nem schnelleren sterben dieser led's führen vorallem aber genau genommen verbraucht der Alix mit eingeschalteten led's mehr Strom als wenn sie aus wären - auch wenns minimal is, aber iss so

genau genommen genau so dämlich wie deine unterstellung dass er in 2-3tagen wieder fragen würde wie er die wieder ankriegt....


Ich versteh auch nicht wirklich wieso einem solche led's stören können... das ding verschwindet doch sowieso irgendwo in/unter nem Regal oder in ner verstaubten Schublade... Wen interessierts ob da letzt 2 oder 6 leds herrum blinken

Sorry aber wenn Du deine blinkenden Geräte auf Augenhöhe ins Regal stellst um damit zu posen "guckt her wieviel tolle hw ich rumliegen hab!" aber andererseits das herrumgeblinke nicht abkannst - ist das wohl eher ein persönliches Problem...
 
AW: Alix3D3 LED Steuern aber wie???

feis , die leds werden noch in 10 jahren noch blinken , sogar wenn sie komplet zugeklebt werden
der strom verbrauch der led ist so gering das du mehr für eine zigarete bezahlst als die leds in 1 jahr strom verbrauchen , und die werme entwiklung ist so gering das du es nicht mal mesen kanst.

und man mus die hardware nicht in augen höhe haben um das geblinke zu sehen

wenn nachts überal das licht aus ist , und da blinken um die 20 leds , dann ist es so wie weinahtsmarkt in Stad zentrum , nicht nur bei mir sondern bei jedem

mich hat das geblinke genervt und deswegen habe ich sie zugeklebt , und habe meine ruhe

wenn du blinklichter magst ist es dein gutes recht sich die blinklichter anzuschauen , ich mag nachts dunkel haben wenn ich schlafen gehe
 
AW: Alix3D3 LED Steuern aber wie???

:eek:fftopic:
lol es bleibt trotzdem schmarn weils mit dem Anliegen des TE's nicht zu tun hat...
Er will die LED's steuern bzw ausschalten und nicht abkleben
(du checkst es einfach nich...)
 
AW: Alix3D3 LED Steuern aber wie???

yo der alix verbraucht wirklich viel Strom 5W das ist ne menge.
Es gibt ein Script wie wann die LED Steuern vom Alix. Aber wir vertraun mal Feissmaik, er weiss ja was er schreibt.
 
AW: Alix3D3 LED Steuern aber wie???

:eek:fftopic:

lol wisst ihr was - ich werde künftig alle Threads meiden in denen ihr 2 euch herum treibt...




czutok's comment is genauson schmarn wie die led's wegen stromsparen abzuschalten aber passt scho - scheint für euch wohl zu hoch zu sein um das zu checkn....
 
AW: Alix3D3 LED Steuern aber wie???

sei doch mal still kein alix haben und son mal wieder sinn los post (postehascher) hier los lassen!!
Ich bin schon lange mit dem Alix vertraut und bin nicht nur hier im Forum unterwegs.
Da kann ich innerlich nur über dich Lachen!!!
 
Zurück
Oben