Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alix

AW: alix

ja ich habe auch ein alix

nein , sorry ich kann dir mein backup leider nicht geben weil.
erstens , meine pasworter drine sind
zweitens , ich den backup gemacht habe als es schon mit clienten versehen war
 
AW: alix

du kannst ja wenn du willst deine cfg löschen tust oscam cfg löschen und die passwort änderen machst und einen neue backup machst währe das nicht möglisch bitte???????
 
AW: alix

du glaubst doch jetzt nicht ernst das ich jetzt alle meine clienten lösche , alle meine einstelungen lösche nur um ein backup zu machen ??

die neu instalation dauert kürzer als wenn ich ales lösche , backup mache , und du in von mir saugst ( zirka 4 Gb )

sorry , aber ich habe nur ne armselige 6000 down und 640 up leitung
 
AW: alix

ja leider geht das dann nicht wahr nur ein tip von mir sorry

allso ich verstehe das einfach echt nicht mehr mache es so bild zu bild aber es geht einfach nicht habe diese anleitung osiris card-server da gucke ich es bild zu bild aber nein der ist immer noch bei der instalieren des grundsystems
 
AW: alix

das jetzt bei mir gekommen

pxe-E53: no boot filename received

pxe-mof: exiting intel pxe rom
 
AW: alix

wie @ czutok schon schrieb die Netinst.mini iso per mit UNetbootin auf CF Karte installieren. CF Karte rein in den ALIX Monitor, Tastatur und Netzwerkkabel ran. ALix Starten und Online Installieren.

Oder guck mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und das Image per ImageWrite Tool auf die CF Kopieren. CF in Alix und Booten!!


Ps. endung ändern in rar!!!
 
AW: alix

hallo ja ImageWrite Tool damit geht es am besten aber das ja debian

ich will ja ubuntu drauf packen
 
AW: alix

so jetzt habe es wieder von neue gemacht auf der menu von alix ist jetzt so

installer boot menu

install
command-line install
advanced options
help

welche soll ich auswählen laut der anleitung steht es help
 
AW: alix

dann bleibt dir nur dieser Weg Netinst.mini iso per mit UNetbootin auf CF Karte installieren und den Rest Online machen!! Nehm doch erstmal Debian und Teste!
 
AW: alix

allso ich habe debian bin aber nicht zu frieden da ich viel frezzer habe an mein sky

habe gehört das es mit ubuntu besser läuft deswegen
 
AW: alix

bei mir ist das habe debian ipc und der var/log ist bei mir nach 5 stunden voll auf 100% und dann arbeit meine newcs nicht mehr hier das bild
habe auch versucht zu abschalten aber der kommt immer und wieder
vary.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

vary.jpg



vary.jpg
 
AW: alix

dann must du mal die Logrotation ändern die auf CF Systeme ausgelegt sind!
Per Putty in der Console ipc os aufrufen und die logmini.sh installieren danach sollte es gehen.
 
AW: alix

ja und das mit festplatten pation muss ich da einfach weiter machen oder muss ich da auch auf anleitung achten
 
Zurück
Oben