Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alice Anbieter und CS möglich?

pweiss

Ist oft hier
Registriert
30. August 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Servus,

ein Kumpel von mir hat ein Vertrag bei Alice abgeschlossen, d.h. er bezieht Internet, Telefon und TV von Alice.
Meine Frage ist, ob er Client für CS funktionieren kann oder nicht?

Gruß
 
AW: Alice Anbieter und CS möglich?

Aber es ist kein Kabel bzw. Satanschluß, das Fernsehen kommt per IP-Stream und darum geht es!!
 
AW: Alice Anbieter und CS möglich?

als client sehe ich da kein problem , aber als server kann schon problematisch sein
 
Zurück
Oben