Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alexa - Fluch oder Sege

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe keine Angst davor wer weiß was ich wo mache.
Aber so ein Ding bringt mir keinen Mehrwert in mein Leben, wo ich Zeit, Geld oder was anderes einsparen kann.
Für Behinderte kann die Sache schon ganz anders aussehen und für diese Menschen wirklich einen Mehrwert für ihr Leben bedeuten, wenn sie verschiedene Tätigkeiten dann selbst ausführen können wo sie jetzt fremde Hilfe benötigen.
Ich würde mir auch keinen Treppenlift installieren wo ich gesunde Beine habe. Aber für andere ist so ein Ding eben eine tolle Sache.

Und wenn es nicht mehr das macht was ich will, habe ich wieder ein Gerät mehr zu entsorgen!
 
ist schon lustig , also "bitte rasieren" kommt nicht in frage ;)
Got bewahre den Haarwuchs wid sie erkennen. . :D
 
Ich bin froh wenn keiner rumschwätzt, da setze ich mir nicht doch noch ein Weib in Haus dass mir noch mehr Stuss erzählt.
Als Spielzeug für ein paar Tage bestimmt recht lustig, aber dafür gebe ich kein Geld aus.
 
Ich habe mir Amazon Echo Generation2 zur Lieferung Anfang November vorbestellt.
Ich will dieses Gerät dann zum großen Teil bei allgemeinen Fragen als Google-Ersatz (statt Handy oder PC) oder als Internet-Radio nutzen. Also "Wann fährt der nächste Zug nach Berlin" oder halt einfach in Deutschland Ö3 Radio hören oder Ähnliches.
Der Klang des Amazon Echo soll sehr gut sein.
Also ein Internetradio für 100 Euro mit viel Spielkram dran.
Dafür finde ich den Echo preiswert.
Ich denke grundsätzlich, daß hier ein Markt für sowas ist. Sonst würden andere große Firmen ja nicht nachziehen.

Und wie bei allem ->
wer das nicht haben will, brauch es ja nicht kaufen.... Ich hab ja auch kein TV-Gerät mit 3D
 
Zurück
Oben