Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

AW: Alegro AL-7300

OK. Nächstes Problem ist, ich bin eben mal auf Programm beenden gegangen beim IGO. Das Programm wurde auch geschlossen (Kam wieder ins Unlok-Menü). Dann wollte ich IGO erneut starten und es kam eine Meldung, dass das Programm noch läuft und uch warten soll oder einen Softreset durchführen soll. Das kann doch nicht normal sein, oder?
 
AW: Alegro AL-7300

Sieht mir nach einem Unlock-Menü-Problem aus.
Da ich das nicht kenne, muss ich passen.
Vielleicht meldet sich ja unser Horst dazu.

Startbildschirm:
Wenn du deinen (häßlichen) Startbildschirm ändern willst, erstelle im IGO8-Ordner einen ui_igo8 Ordner.
Wenn du das Bildschirmformat 320_240 benutzt, dann in diesen ui_igo8-Ordner noch mal einen Ordner mit der Bezeichnung 320_240.

Da rein legst du dann deine loading.bmp. Dieses Bild muss 320x240 Pixel haben, loading heißen und im bmp-Format vorliegen.
 
AW: Alegro AL-7300

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach, das stört mich nicht. Nur funktionieren muß es. Was ich schon mal vermisse ist eine Touren-Planung. Sprich mann kann dort mehrere Ziele eintragen, die dann nacheinander abgefahren werden und er navigiert nacheinander die einzelnen Ziele automatisch durch. Das ist für mich sehr wichtig. Gibts da eine Navi-Soft die das kann und auf dem Gerät läuft? Interessant wäre für mich Navigon....
 
AW: Alegro AL-7300

Ich denke, du solltest jetzt erst mal damit zufrieden sein, dass auf dem alten Teil überhaupt eine andere SW läuft. :emoticon-0105-wink:
Da du da einen "Exoten" hast, haben sich auch nicht viele Helfer gemeldet.
Keine Ahnung, was mit diesem Unlock-Menü möglich ist.

Schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
in der Bedienungsanleitung, was über Tourenplanung steht.

Bezüglich Navigon bin ich raus, da habe ich keine wirklichen Erfahrungen.
 
AW: Alegro AL-7300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, dann gehts ja doch...
So, nun noch ein Problem und zwar der GPS-Empfang! Ich hab mich da schon belesen und habe das gemach:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das funktioniert auch wunderbar, führe ich das Script aus, findet er ruck-zuck Sateliten. Nur, wollte ich das gerne automatisieren, also nicht immer das Script manuell starten. Es soll gestartet werden, wenn IGO8 gestartet wird. Wie bekomme ich das hin??
 
AW: Alegro AL-7300

Hi Horst,

ok, wenn dem so ist....

Ich habe dir aber eine PN geschickt, schau mal nach....
 
AW: Alegro AL-7300

Mortscript habe ich schon erledigt. Habe es einfach in die Destinator.mscr eingetragen und somit startet das Script gemeinsam mit dem Unlok-Menü. Ich würde sagen, erstmal das Beenden von IGO8...
 
AW: Alegro AL-7300

Ja, über den Beenden-Button im IGO8. Es kommt dann die Meldung: "Programm wird beendet..." und nach 3-4 Sek. bin ich dann im Unlok-Menü zurück.
 
AW: Alegro AL-7300

Wenn ich dann versuche IGO neu zu starten, kommt eine Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann, weil es noch läuft. Ich soll dann ein paar Sek. warten oder einen Reset machen. Gewartet habe ich schon ca. eine halbe Stunde, klappt also nicht. Auch ist IGO im Taskmanager zu sehen. Auch dort bekomme ich es nicht beendet.
 
Zurück
Oben