Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

AW: Alegro AL-7300

Ja, nun kommt das Menü hoch!!! Aber wie ändere ich nun, das ich IGO8 starten kann??
 
AW: Alegro AL-7300

Ok, und wo bekomme ich das Icon dafür her und angezeigt??
 
AW: Alegro AL-7300

So, nun bin ich soweit, dass der Pfad zu IGO8 stimmt und es starten will. Dann kommt leider eine Meldung, die das Ausführen verhindert:

"Error - Program application database cannot be found"

IGO8 ist aber komplett auf der SD, inklusive der Karten.

Was ist denn das nun??
 
AW: Alegro AL-7300

Zitat von unserem Mogelhieb:

"Diese Meldung erscheint immer dann, wenn igo8 seine Data.zip nicht mehr finden kann. Kontrolliere ob sie noch da ist, nicht beschädigt wurde, und da ist wo sie hingehört. Die Datei Data.zip darf auf keinen Fall entpackt werden. Igo8 will sie als ZIP Archiv!"

Überprüfe das mal. :ja
 
AW: Alegro AL-7300

Hi,
also die Data.zip ist im ordner /sdmmc/iGO8 vorhanden und ich kann/könnte sie am PC öffnen. Sie ist also auch nicht beschädigt
 
AW: Alegro AL-7300

Dann schau mal nach, ob deine data.zip für mehrere Auflösungen ist (wie ich annehme) und ob in der sys.txt deine Auflösung eingetragen ist.
Wenn dem nicht so ist, dann weiß die SW nicht, welche Auflösung du benutzen willst (einfach ausgedrückt).
 
AW: Alegro AL-7300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo schaue ich das nach??

Ah, hab den Fehler gefunden. In der sys.txt stand noch "Storage Card" ist bei mir aber "sdmmc".

Nur bin ich jetzt verwundert, ich habe die karten von Q1 2013 drauf gepackt und er zeigt mir unter Kartenstand 2009 an???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Das steht gleich beim Anfangsbildschirm von IGO8: Deutschland 4.Quartal 2009
 
AW: Alegro AL-7300

Das kannst du vergessen, das ist lediglich ein fixer Startbildschirm (den man auch austauschen kann)!

Wenn du die Q1-2013 eingebaut und keine Fehlermeldung hast, dann laufen auch die Q1-2013! :ja
 
Zurück
Oben