Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

AW: Alegro AL-7300

Ups...wenn ich jetzt IGO starte, startet das ganze Gerät neu...

Aha, in der SYS.TXT war eine Auflösung von 800x400 eingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Lol....
Also jetzt funktioniert es mit dem Beenden und Starten, auch wenn es zu Starten länger braucht als das andere. Aber egal.

Aber wollen wir noch das mit dem Verschieben der Icons machen oder dauert das zu lange?
 
AW: Alegro AL-7300

Habs ja schon wieder auf Menü umgestellt. Mit Menü gefällt es mir besser
 
AW: Alegro AL-7300

Also, Seite 1: IGO (ist schon da), Volume, Power
Settings, Explorer

Seite2: Tacho, Taskinfo, Calculator
Games

So möchte ich das gerne haben
 
AW: Alegro AL-7300

Du hast ja in "Spirit" einen "Main-Ordner" mit einer Main-Textdatei,da ist z.B. die Navigonanweisung drin:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die kannst Du jetzt mit dem "Explorer" austauschen


In Sys-Editor:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das heisst,die Koordinaten (x Y),den "Command" (Ändern in sdmmc) und die Icon-Befehle einfach austauschen (Wechseln)


Also:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jetzt hast Du auf dem alten Navigon-Befehl den Explorer-Befehl.Den Rest musst Du genau so raussuchen und ändern!Kannst auch ein eigenes Hintergrundbild machen usw.,
es gibt sehr viele Möglichkeiten bei den Menüs,einfach mal testen,mit der PC Funktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Ok, das mache ich aber nichtmehr jetzt. Habe nämlich ein neues/altes Problem....Das IGO wird wieder nicht komplett beendet. Kann das sein, das es mir GbcCTrl.exe zu tun hat? Sollte die vielleicht doch erst mit dem Start von IGO8 mit dem Script deaktiviert werden?? Und nicht wie jetzt mit dem Start des Menüs?
 
Zurück
Oben