Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

AW: Alegro AL-7300

Hallo,ja kannst Du! Karten kommen in: Content-Map. Das Problem ist jetzt,Deine neue Navisoft zu starten.Dein MFD-Speicher wird wohl zu klein sein,dort alles unterzubringen.
Brauchst Du nur Deutschland? Deine SD-Karte ist auch sehr klein.Man müsste jetzt alles von der SD-Karte aus starten. Darum verstehe ich nicht,das Deine Destinator -Ini keine Anweisung enthält? Oder man müsste ein Startmenü nehmen ,was anstatt der Destinatorsoftware gestartet wird und man dann von dortaus die iGO-Soft auf der SD-Karte startet.
Im Grunde musst Du nur die iGO gegen die Destinator austauschen und die iGO-Startexe von iGO unbenennen.

Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Kann man das nicht von der Speicherkarte starten?
Wo bekomme ich denn passende Karten von 2013 her? Brauch allerdings nur Deutschland.
 
AW: Alegro AL-7300

Hallo,kenne Dein Navi leider nicht! Sind die Karten schon wieder "down"? Kein Problem,da kommt man noch dran.Erst mal müssen wir die Software starten.Wenn die beiden anderen Varianten nicht gehen,dann bleibt nur das Startmenü.(Für 320x240)

Hier gibt es Menüs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Richtig,aber Du brauchst die 3,5 Zoll Version für 320x240! Dann die Destinator-Exe umbenennen,aber vorher mal alles sichern! Z.B.: Destinatoralt.exe dann das Startmenü auf den MDF übertragen und die Startexe vom Menü in Destinator.exe umbenennen.Wenn das Menü startet sind wir schon einen Schritt weiter,der Rest ist dann nur noch Anpassung der Startbefehle im Menü.


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Ja, die habe ich geladen. Habe jetzt alles auf SD kopiert, den Inhalt des "Spirit für 320x240"-Ordners direkt in den Root der SD und Navi neu gestartet. Nix, es startet nach wie vor die Destinator-Soft.
 
AW: Alegro AL-7300

So einfach geht das nicht........................Das Menü muss auf MFD! Du hast den Ordner Spirit320!Darin ist ein Ordner"spirit"Da ist eine Anwendung "SI32",die ist zum Testen auf dem PC,klicke die mal an.Den Inhalt von "spirit" auf MFD kopiern die "spirit.exe" in Destinator.exe umbennnen! Dann sollte das Menü starten.
Aber vorher Deine original Destinator erst mal sichern und dann umbennen,oder später wenn alles geht löschen.Denn sonst startet dein Menü nicht,weil du 2x Destinator.exe hast!


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

ok, da kommt eine Meldung: "Dieses Programm würde auf dem Gerät gestartet werden"

\Storage Card\primo\igo8.exe

Ich habe auch den Button IGO primo angeklickt, weil es IGO8 nicht gibt...
 
AW: Alegro AL-7300

Mit MFD meine ich My Flash Disk,in Deinem Fall ResidentFlash! Versuchen wir mal was anderes..................
Den Ordner spirit aus Spirit320 auf die SD-Karte kopieren.Die Autorunce und die Autorun.mscr auf ResidentFlash kopieren,vorher die Autoruce in Destinator.exe umbennen.
Dann sollte das Menü starten,nicht vergessen,die original Destinator in "alt" umzubennenen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Da habe ich ein Problem, ich bekomme die original Destinator.exe nich umbenannt...

Edit: habe mir die Datei jetzt mal gesichert und mit der anderen dann überschrieben, hat geklappt. Jedoch startet weiterhin der Destinator...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Warum nicht? Wie lautet die Fehlermeldung?Oder Datei kopieren (Auf PC) ,dort umbennen und dann zurück zum Navi und die Originale löschen.
Aber vorher alles sichern!
 
Zurück
Oben