Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Albatros - Ton und Sendersuche

krebs8

Meister
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
1. Habe bei keinem funktionierenden Sender einen Ton. Läßt sich das ändern ?
(auch nicht in der Mediaportal-Simple List, IPTVworld oder iptvbouquets.)

2. Gibt es eine Möglichkeit, dort nach bestimmten Sendern zu suchen ?
Ein gesuchter Sender kann ja in jeder Anzeige enthalten sein und dabei werden noch lange nicht angezeigt (siehe Menu). Kann ewig dauern bis man da etwas findet, z.B. S*y Sport 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun mal viele Streams ausprobiert.
Ein paar wenige in der normalen Bouquetliste hatten doch Ton. Bei diesen stand nach Drücken der gelben Taste: MPEG.
Bei denen, die nicht funktionieren stand da: MPEG-1 Layer, MPEG-4 AAC oder MPEG-2 AAC.
Vielleicht ist das ein Hinweis.
 
Hast du mal den "AAC-Downmix" eingeschaltet?
 
Der Menüpunkt für AAC existiert bei mir nicht, es fehlt bei der Box bzw. den Treibern evtl. die Untertützung für AAC
Habe es schon an Octagon-Forum weitergegeben.
 
zu 1. Jetzt geht alles !
Habe Einstellungen-Softwareverwaltung-Software aktualisieren-Verfügbare Updates installiert.
Es lag also an meinem bisherigen OpenATV. Hoffe das bleibt so.

Bleibt nur noch:
2. Gibt es eine Möglichkeit, in Albatros nach bestimmten Sendern zu suchen ?
Ein gesuchter Sender kann ja in jeder Anzeige enthalten sein und dabei werden noch lange nicht angezeigt (siehe Menu). Kann ewig dauern bis man da etwas findet, z.B. S*y Sport 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…