Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Albatros - Ton und Sendersuche

krebs8

Meister
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
787
Erhaltene Reaktionen
50
1. Habe bei keinem funktionierenden Sender einen Ton. Läßt sich das ändern ?
(auch nicht in der Mediaportal-Simple List, IPTVworld oder iptvbouquets.)

2. Gibt es eine Möglichkeit, dort nach bestimmten Sendern zu suchen ?
Ein gesuchter Sender kann ja in jeder Anzeige enthalten sein und dabei werden noch lange nicht angezeigt (siehe Menu). Kann ewig dauern bis man da etwas findet, z.B. S*y Sport 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K

krebs8

Meister
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
787
Erhaltene Reaktionen
50
Ich habe nun mal viele Streams ausprobiert.
Ein paar wenige in der normalen Bouquetliste hatten doch Ton. Bei diesen stand nach Drücken der gelben Taste: MPEG.
Bei denen, die nicht funktionieren stand da: MPEG-1 Layer, MPEG-4 AAC oder MPEG-2 AAC.
Vielleicht ist das ein Hinweis.
 

C3PO

Elite User
Mitglied seit
13. März 2011
Beiträge
1.631
Erhaltene Reaktionen
820
Hast du mal den "AAC-Downmix" eingeschaltet?
 
OP
K

krebs8

Meister
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
787
Erhaltene Reaktionen
50
Der Menüpunkt für AAC existiert bei mir nicht, es fehlt bei der Box bzw. den Treibern evtl. die Untertützung für AAC
Habe es schon an Octagon-Forum weitergegeben.
 
OP
K

krebs8

Meister
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
787
Erhaltene Reaktionen
50
zu 1. Jetzt geht alles !
Habe Einstellungen-Softwareverwaltung-Software aktualisieren-Verfügbare Updates installiert.
Es lag also an meinem bisherigen OpenATV. Hoffe das bleibt so.

Bleibt nur noch:
2. Gibt es eine Möglichkeit, in Albatros nach bestimmten Sendern zu suchen ?
Ein gesuchter Sender kann ja in jeder Anzeige enthalten sein und dabei werden noch lange nicht angezeigt (siehe Menu). Kann ewig dauern bis man da etwas findet, z.B. S*y Sport 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben