P profexxi Ist oft hier Registriert 6. August 2009 Beiträge 118 Reaktionspunkte 49 Punkte 48 Ort Süddeutschlad 19. Januar 2010 #1 Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten & günstigen Händer, der das Al Jazeera Sportpaket verkauft (12 Monate). Sollte für Hotbird sein. Mit Nilsat kann ich leider nix anfangen... Wäre über ne Antwort dankbar! Gruß
Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten & günstigen Händer, der das Al Jazeera Sportpaket verkauft (12 Monate). Sollte für Hotbird sein. Mit Nilsat kann ich leider nix anfangen... Wäre über ne Antwort dankbar! Gruß
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 19. Januar 2010 #2 AW: Al Jazeera Sport hier ist die am günstigsten,ist schwierig billiger zu kriegen in deutschland: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Al Jazeera Sport hier ist die am günstigsten,ist schwierig billiger zu kriegen in deutschland: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP P profexxi Ist oft hier Registriert 6. August 2009 Beiträge 118 Reaktionspunkte 49 Punkte 48 Ort Süddeutschlad 21. Januar 2010 #3 AW: Al Jazeera Sport Alles klar, danke sehr. Werde dann nach meinem Sat-Schüssel-Umbau dort eine ordern... Gracias!
AW: Al Jazeera Sport Alles klar, danke sehr. Werde dann nach meinem Sat-Schüssel-Umbau dort eine ordern... Gracias!