Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuelle Navcore/Karten für TomTom GO x20

mater61

Newbie
Registriert
15. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Tag liebe Community,
suche für das TomTom GO 720 dass aktuellstes Navcore,
bedanke mich schon mal im Vorraus.

Lg mater61
 
Die Karte ja, aber die NC 9.510 nicht. Du bräuchtest für die Truck-Karte auch eine Truck-NC, um die Truck-Funktionen nutzen zu können. Empfohlenerweise für das Go 720 die NC 9.702.
Mit der 9.510 hättest du in der Europe_Truck_1011_8983 "nur" eine Europakarte.
 
Erst mal vielen Dank an alle für eure Hilfe. Wo kann man diesen Truck-NC finden ?
 
Im Bereich NC. Dort gibt es einen Beitrag, wo die offiziellen DL-Links von TomTom zu finden sind. Im Download evtl. fehlende Ordner (z.B. für die Stimmen die Ordner "voices" und "LoquendoTTS") einfach von der (vorher gesicherten) NC 9.510 übernehmen. Sollte die 9.510 im internen Speicher sein, kann die dort allerdings verbleiben. Es empfiehlt sich eh, alles - also Truck-NC und Karte - auf der Speicherkarte zu installieren, der Go startet dann von dieser, kann aber auf Karten und Ordner im internen Speicher weiterhin zugreifen. Die 9.702 ist sehr speicherhungrig, auf SD(HC) wird es dadurch etwas erträglicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Internen Speicher von 4 GB und auf der SD Karte sind 2 GB Kapazität, müsste dann die Karte auf den Internen Speicher packen. Habe hier im Forum alles auf den Kopf gestellt jedoch habe ich keinen NC 9.705 finden können.
 
Habe den Truck Bereich ganz übersehen. Habe es jetzt finden können. Vielen lieben dank.

Lg mater61
 
Das war bevor die Truckkarte ins Spiel kam ;).
@mater61: Du könntest auch nur die Truck-NC auf eine z.B 2GB Speicherkarte kopieren und die Karte im internen Speicher ablegen. Wenn jedoch genügend Platz auf der Speicherkarte sein sollte, dann immer beides dort ablegen.
 
Zurück
Oben