Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Aktuellste Kinofilme ab Donnerstag im Sky Store

Normalerweise starten donnerstags die neuesten Filme in den Kinos. Ab morgen gibt es die Möglichkeit, ausgewählte Kinofilme zeitgleich zum Kinorelease direkt zu Hause zu streamen – mit dem Sky Store.

Ab 26. März stehen der Horror-Thriller „Der Unsichtbare“ mit Elisabeth Moss sowie das Historiendrama „Emma“ von Jane Austen im Sky Store bereit. Beide Filme waren erst kurze Zeit in den Kinos zu sehen. Ein absoluter Kinoneustart ist für den 23. April mit dem brandneuen DreamWorks-Animationsfilm „Trolls World Tour“ angesetzt. Im Mai feiert auch der Actionthriller „The Hunt“ mit Emma Roberts und Hilary Swank seinen Kinostart (14. Mai) ebenfalls im Sky Store.

Die Kinofilme sind im Sky Store zum Leihen verfügbar und stehen Kunden ab Bestellung 30 Tage beziehungsweise 48 Stunden nach Filmstart zur Verfügung. Die sogenannte „Premium-Leihe“ eines aktuellen Kinofilms ist für 17,99 Euro erhältlich. Der Sky Store ist über den Sky Q Receiver und den Sky+ Receiver, im Web, sowie mit Apps für mobile Android- und iOS-Geräte verfügbar.

Mehr als 2.500 Filme stehen derzeit zur Auswahl.

skyvvuw8.jpg

Quelle; Digitalfernsehen


Sky verleiht jetzt auch Kinofilme – einer soll 18 Euro kosten

Sky hat mittlerweile ein verbessertes Gerätemanagement und bietet seinen Kunden auch ein paar Gratis-Inhalte an. Ebenso geht Sky dazu über, Kinofilme zu verleihen. Ins Kino gehen ist ja momentan nicht so möglich, da scheinen Verleiher auf Streamingdienste zuzugehen. Ich meine, da gab es neulich auch schon etwas bei Amazon Video, zumindest aber gibt es bei Sky nun auch Kinofilme zum Ausleihen.

Ab Donnerstag, den 26. März stehen laut Sky der Horror-Thriller „Der Unsichtbare“ mit Elisabeth Moss sowie das Historiendrama „Emma“ von Jane Austen im Sky Store bereit. Beide Filme waren erst kurze Zeit in den Kinos zu sehen. Auf einen Kinoneustart dürfen sich Sky-Kunden ab 23. April mit dem brandneuen DreamWorks-Animation-Film „Trolls World Tour” freuen. Der Actionthriller „The Hunt“ mit Emma Roberts und Hilary Swank feiert seinen Kinostart am 14. Mai ebenfalls im Sky Store.

Die Preise? Die sogenannte „Premium-Leihe“ eines aktuellen Kinofilms ist für 17,99 Euro erhältlich. Die Kinofilme sind im Sky Store zum Leihen verfügbar und stehen Kunden ab Bestellung 30 Tage bzw. 48 Stunden nach Filmstart zur Verfügung.

So aus meiner Warte: Wäre es nun Star Wars oder etwas meines Geschmacks, dann würde ich mir schon was ausleihen. Aber 18 Euro – und das eben nicht auf einer Kinoleinwand? Ne, lass mal lieber. Für die Kohle ziehe ich mir dann lieber einen ganzen Monat irgendetwas anderes rein bei einem Streamingdienst.

Quelle; caschy
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwechselt jetzt bitte nicht die "Freifilme" mit den neuesten Kinofilmen.
Ja, beides bekommt man über Sky Store, aber die aktuellen Kinofilme gibt es nicht mit den Gutscheinen.
 
18 Euro finde ich o.K. wenn der Film in HD und mit gängigen Surround Ton ausgestrahlt wird. Bei 2 Personen sind es nur noch 9 Euro/Person und bei einer Familie mit Kindern wird es noch billiger.
Ich spare vor allem teure Chips, Popcorn, überteuerte Cola :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so, denke ich, werden die sich das hin gerechnet haben.
1.95 Personen pro Haushalt also 2 Personen sehen sich im Durchschnitt pro Anschluss den Film dann an.
Ergibt 9 Euro pro Nase.....Das nennt sich dann Mischkalkulation.
 
Hat jmd. von Euch in letzter Zeit aktuelle Erfahrungen mit dem Sky Store über Webbrowser und Audio "nur Stereo" gemacht ? Ist das weiterhin leider so ?
 
Zurück
Oben