Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles OpenATv findest 409 Updates

HaPe

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Morgen Gemeinde,
ich habe seit Kurzem eine OS mini+ als 2. Box und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber ich habe auf Open ATV 6.3 vom 01.10.2019 upgedatet und nach dem Update zeigt mir die Software Aktuallisierung 409 neue Updates an. Diese lassen sich aber nicht installieren weil die Meldung "Es gibt zu viele Update Pakete!!!" kommt und ich soll neu flashen. Genau das habe ich gemacht (sauber geflasht, nach rücksetzen auf Werkseinstellungen und mit Backup und Restore der Einstellungen). Die Meldung bleibt. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem die Updates durch zu führen?
Danke im Voraus für Eure Hilfe / Tipps.
(Bin jetzt erstmal ein paar Tage weg, melde mich nächste Woche ob es neue Erkenntnisse / Erfolge gibt)
 
So vorgehen
1. Stick mit ca 2-8 Gb an den Receiver stecken
2. Menü, Einstellungen, System, Stick, Initialsieren
3. blaue Taste, Online flashen, das Neueste heraussuchen, bei Sicherungen erstellen auf ja Drücken, backup erstellen ( glaub NR.4 war das )
5. Viel Geduld haben. DEm Receiver zeiht geben.
6. Zum Schluß ist alles drauf, was du vorher hattest. Bis auf die Picons. Die mußt du jetzt per Hand nachsinstllieren. Menü,Erweiterungen, Picon Manager und Picon updater..
 
Hallo Pilot,
danke für die schnelle Antwort.
Habe es jetzt alles nochmal so gemacht wie von Dir beschrieben.
Hat trotzdem nicht geklappt, bis auf das das jetzt 411 Updates verfügbar waren.
Erfolg hat erstgebracht als ich auf Werkseinstellungen zurück gestellt habe und komplett neu mit der aktuellsten SW, 06.10., geflasht habe und Alles zu Fuß wieder eingerichtet habe.
Schönen Sonntag noch
HaPe
 
Zurück
Oben