Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

mein display ging noch nie im betrieb aus ?
das ist lediglich das die schriftzüge eben schneller von rechts nach links laufen.

und die 60 ... was spricht dagegen ?

mein VFD auch noch nie, bis zum letzten Update, komisch (?)
vielleicht ist es bei mir anders, weil auf der untersten Helligkeitsstufe (?)

60Hz: da muss der Fernseher hin und her schalten, sonst nichts.

ja und ? das schadet dem tv ja nicht

soweit habe ich nicht gedacht

mir ging es um eine flüssige Darstellung, es gibt immer eine Darstellungspause beim Umschalten
deshalb mag ich auch nicht die senderabhängige Einstellung des TV-Standards

wollte mal nachfragen ob mitlerweile jemand seit dem letzten update ne V14 im internen Reader getestet hat und wie das aussieht mit den Karten und der zuverlässigkeit generell seit dem letzten update, das zeug hat ne menge arbeit gemacht und ich wäre über nen paar positive nachrichten diesbezüglich doch sehr erfreut negativ infos sind zwar nicht so erfreulich aber eventuell besteht dann ja noch handlungs bedarf, auch das ci modul zeug wäre supper wenn das mal wer testen könnte, sollte ja nun theoretisch auch gehen mit nen modul in der Box

Ich hab die V13 im externen Reader. Soll ich die auch nochmal im internen testen oder hat sich da nichts geändert?

im prinziep betrifft das alle karten, ich hab eben die HD01 und S02 Problemlos getestet und für gut befunden, alle anderen müsst ihr mla testen

habe gerade ne mouse mit ner v14 am laufen, teste es gerne die tage! ober oder unterer slot? ich muss dann nur das device ändern in der oscam, oder?

ja genau nur auf /dev/sci0 oder 1 ändern, der slot ist egal sollten nun beide gleich laufen

Axo und du musst das protocoll= auf internal stellen

Zuletzt bearbeitet:

also meine V14 ist da einfach schrott, kann dir keine hinweise geben, läuft überhaupt nicht im internen. mouse tadellos! sorry

2014/04/14 18:56:01 29900468 h skyv14 [internal] Restarting reader
2014/04/14 18:56:01 29900468 h skyv14 [internal] creating thread for device /dev/sci1
2014/04/14 18:56:01 50BAB8 r skyv14 [internal] Reader initialized (device=/dev/sci1, detect=cd, mhz=500, cardmhz=357)
2014/04/14 18:56:01 509DC0 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
2014/04/14 18:56:01 50BAB8 r skyv14 [internal] card detected
2014/04/14 18:56:02 509DC0 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 4 ecmpids!
2014/04/14 18:56:02 509DC0 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
2014/04/14 18:56:02 50BAB8 r skyv14 [internal] ATR: xxx
2014/04/14 18:56:02 50BAB8 r skyv14 [internal] Init card protocol T0, FI=1, F=372, D=4, N=2
2014/04/14 18:56:02 50BAB8 r skyv14 [internal] Calculated work ETU is 18.60 us reader mhz = 500
2014/04/14 18:56:02 509DC0 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 4 ecmpids!
2014/04/14 18:56:03 509DC0 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
2014/04/14 18:56:03 50BAB8 r skyv14 [internal] ATR Fsmax is 5 MHz, clocking card to 5.00 (specified in reader->mhz)

glaube die 5 MHz kann se nicht...

läuft sie auch nicht mit 3,57 MHZ?
So ist ja eigendlich getacktet

ich tippe auch mal drauf das da noch setting im reader nicht passen. es gibt sicher noch andere die irgend wann ihre karten im vip aktivieren wollen dann werden wa das schon sehen obs geht

Hab jetzt meine V13 im oberen Slot (VIP2) getestet. Bild und Ton, sah alles gut aus.

Aber ich habe den Receiver laufen lassen und als wir von einem Ausflug zurückkamen gab es nur noch ein Standbild (Auf Boomerang).

Die Ruckler die sich zum völligen Stillstand aufschaukeln sind also wohl noch nicht vorbei.

Sorry Ducktrick, hätte gerne was besseres vermeldet.

Kann ich bestätigen oldtime. Gestern lief bei mir Sky Cinema "ungesehen" über 9 Stunden. (ich war unterwegs)
Als ich den FS dann angemacht hab, stand das Bild mit übelsten Fragmenten.
Das darauf erfolgte Umschalten ging nicht sofort, als ob sich der Reci "zugemüllt" hätte.
Als der andere Sender dann da war, rotierte der Spinner nur noch... quasi ist er gänzlich abgeka**t.
Half nur noch der Schalter hinten... danach lief alles wieder.

Kann ich bestätigen. Bei mir hängt er sich auch immer noch auf. Aber nur bei verschlüsselten sendern.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…