ab der 34 hätte das aber gehen müssen, das ja komisch ... , da die 1.34 aber nicht von mir eingestellt ist würde ich jetzt einfach mal sagen das du das 1.29 image nehmen solltest, ich weiss nicht ob da was anders ist bei der 34 ...
das hier Link ist nicht mehr aktiv.
das image aus dem esrten post ist nen linux install image, das konntest du mit dem usbit in windows auf den stick bringen ?
klingt wie nen mediaportal Skin, mach mal die einstellungen im Mediaportal neu dann wird das weg sein
EDIt
Die lassen sich ja installieren, musst dann nur neustarten anch der installation dann sind die auch da, der fehler heist nur das in der pakages.gz die letzte leerzeile fehlt,Enigma2 benötigt ein neustart um die neuen Plugins zu initialisieren.
Du kannst übers MP mit der Erweiterung Mediainfo auch Filme runterziehen und speichern.
Premiumize.me ist im Prinzip nichts anderes, als ein Premiumaccount, mit dem Du volle Pulle downloaden kannst, bei so gut wie jedem Medienhoster. (quasi son Sammelteil)
Ist glaub ich 7 Tage zum Testen frei, danach darfste löhnen. Wers brauch... *hust*
Kannst Du im MP in den Einstellungen durch Druck auf die Menu-Taste einrichten bzw. ändern: Premiumize.me verwenden ja/nein (musst etwas runterscrollen)
Standardmässig ists eig auf nein
Hmm glaub ich hab mir mit dreamboxedit gerade was zerschossen. Hab meine Bouquets reingeladen und danach auf "enigma2 neustarten". Dann hat der vip neugestartet, Bootbildschirm kam, danach schwarzer Bildschirm mit den zwei Zahnrädern oben links und nun nurnoch schwarz. Und im Display "Lade..."
Edit: War nur kein Sender ausgewählt.. Umschalten hilft
Nachtrag: auf dem VIP1vers1 mit Scart auf version 1.1.40 geflasht.
Ergebnis: startet sofort mit Scart.
Bootschleife wie in version 1.34 und Aufwärts gibt es nicht mehr.
Bin gerade dabei alle gespeicherten Sachen einzuspielen
- Senderliste.
- oscam Configs u.a.
Bin begeistert.
Kommt es mir nur so vor: es sieht aus wenn das Bild unter Scart besser geworden ist.
Positiver Effekt: das Knacken beim Starten mit scart ist weg.