AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**
Hallo,
die Netzwerkanbindung war erfolgreich, danke für eure Überzeugungstat.
Kanalliste
Leider hat es nicht geklappt, die Senderlisten nach meiner Vorstellung einzurichten, mit keinem der Editoren.
Habe dann die Dateien (Satelliten- und Senderliste) bearbeitet, einzelne Eintragungen unter PartedMagic entfernt. Danach war Zeitlang alles in Ordnung, aber irgendwann waren die unerwünschten Sender wieder da, bis ich die Einstellung "Deaktivieren von Hintergrundscanning" gefunden habe, diese auf "Ja" gestellt, die Senderliste erneut offline bereinigt und seitdem ist meine Liste unverändert.
Frage: wirkt sich diese Einstellung auf andere Bereiche aus?
Umschalten
Leider bereitet bei mir ein Senderwechsel durchs Zappen Probleme, das System ist dabei schon ein paar Mal hängengeblieben. Wenn ich aber zuerst die Kanalliste aufrufe und einen Sender auswähle, dann gibt es keine Probleme.
Auch das Umschalten auf einen schwachen Sender (neuerdings auf Astra 28.2) macht Probleme und führt zu 99% zum Absturz, wenn man es nicht schafft, zurückzuschalten.
Das Knacken beim Umschalten wurde bereits besprochen.
Jeder Absturz hat leider ein Nebeneffekt: führt zum Verlust des zweiten Tuners samt Einstellung, der erst nach zweitem Neustart wieder auftaucht und muss erneut konfiguriert werden.
USB-Stick
Habe vor, den Stick durch Festplatte zu ersetzen, habe eine 2,5'' übrig.
Frage: wie kann ich 500 GB am besten aufteilen, damit ILTV auch etwas Speicherplatz bekommt und den Rest für E2 nicht beschädigt?
Grüße