Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Standardverlängerer und Aktivierer einer G02 / G09?

limonadecl

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
98
Punkte
38
Hallo.

Wenn auch zur Zeit keine Gefahr besteht mit den o.g. Karten gepairt zu werden, so möchte ich mir trotzdem ein sauberes Log anlegen und auch nur auf die Karte brutzeln, was wirklich drauf muss.

Daher meine Frage nach den Aktivier- und Verlängerungs-EMMs. Welche Länge haben die bzw. HEX?
 
Danke adas. Aber in meinem Log habe ich keinerlei unique EMMs gefunden. Ob ich sie nun aktuell benötige oder nicht, so würde ich trotzdem gerne mitloggen. Ist das wieder so ein hardcoded-Problem von OSCam, dass die trotz entsprechender Config bei der G02 nichts loggt?
 
Nö, geht ohne Probleme.
Aber es gibt keinerlei Vergleichslisten oder ähnliches, und die Längen der Kabel-EMM's hat nullkommanull mit den Längen der Sat-EMM's zu tun/gemeinsam.
Von daher bist Du komplett auf Dich allein gestellt.
 
Zurück
Oben