Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down aktuelle Speedcam für ganz Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
2.154
Hier mal die aktuellen Speedcams für Europa von Juni 2009
Die ständig aktuellsten gibts übrigens hier:
[down]http://poiplaza.com/index.php?p=se[/down]

PS: ein kleiner "Klick" auf "Danke" reicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
1.713
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

Hier mal die aktuellen Speedcams für Europa von Juni 2009
Die ständig aktuellsten gibts übrigens hier:
[down]http://poiplaza.com/index.php?p=se[/down]

PS: ein kleiner "Klick" auf "Danke" reicht :)

Hallo,

sind die mit Mobile oder sind es nur die festen??
 
OP
J

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
2.154
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

Es sind komplett alle:
- Fix Speedcam
- Mobile Speedcam
- Red Light
- Red Light / Speedcam
- Section Camera

Daher dauert die Initialisierung beim ersten Start von IGO8 eine ganze Weile.
 

ersen

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
40
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

danke vielmals
 

move47

Newbie
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

habe Speedcam für ganz Europa runter geladen und auf meine SD-Karte (4Gb) kopiert. Igo8 bricht die Initialisierung ab mit " out of memory " Meldung.
wieso ? habe auch alle maps und sonstiges daten glöscht und probiert. ohne erfolg.
mit kleineren TXT Dateien funzt es.
kann ich was dagegen tun?
gibt es weg auf PC zu konvertieren?
kann mir eine vielleicht die konvertierte .SPDB zu kommen lasen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
2.154
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

@move47

Vielleicht ist Dein interner Gerätespeicher zu klein.
Auf der Webseite, die ich oben angegeben habe, kannst Du Dir aber auch Deine eigene speedcam zusammenbasteln. Du nimmst dnn einfach nur die Länder, die Du brauchst. Und schon wird Deine speedcam kleiner und wird auf Deinem Gerät auch keine Probleme mehr machen.
 

djfabi

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
9
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

hier bei uns wird keine einzige mobile gefahrenstelle damit angezeigt !
nur feste...
 

joda1966

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
5
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

Dank dir js1...Klasse Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: js1
OP
J

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
2.154
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

hier bei uns wird keine einzige mobile gefahrenstelle damit angezeigt !
nur feste...
Tja, die Datenbank dazu erstelle ich ja auch nicht. Die ist bei dem von mir genannten Link untergebracht und die Betreiber dieser Seite sind wiederum auf die Hilfe und Mitarbeit von uns allen angewiesen, denn die Betreiber diieser Kontrollpunkte werden die Standorte ja wohl eher nicht im Netz veröffentlichen.
Wenn Du also solche Kontrollpunkte bemerkst welche noch nicht in der Datenbank sind, dann melde diese einfach an die Datenbank.
 
OP
J

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
2.154
aktuelle Speedcam für ganz Europa vom 08.07.2009

aktuelle Speedcam für ganz Europa vom 08.07.2009

Aufgrund des Umfanges dieser Speedcam gibts bei einigen Geräten mit zu kleinem Cachespeicher Probleme nach dem ersten Start von IGO8 bei der Erstellung der IGO-internen Datenbankdatei (out of Memory).
Deshalb ist diese Speedcam hier mal ein Grundstein zum Selberbasteln. Die jeweiligen Länder sind in der Datenbank angegeben und jeder kann sich seine eigene Speedcam aus denjenigen Ländern erstellen welche er unbedingt benötigt und somit die Datei klein halten.

Alle Zeilen welche mit einem Semikolon (;) beginnen, müssen entfernt werden, so daß letztendlich alle Parameter (jede Zeile ist ein Blitzer) lückenlos untereinander stehen.
Duplikate habe ich bereits entfernt. Aus dem Grunde ist es auch möglich daß in einigen Sektionen keine Blitzer mehr eingetragen sind. Diese waren dann bereits in einer anderen Sektion schon vorhanden.

In folgenden Sektionen sind Blitzer eingetragen:

Fix Speedcam

Mobile Speedcam

Red Light

Red Light/Speedcam

Section Camera

Speedcam Built-in Police Car (Radiowoz)


Die so von Euch erstellte Datenbank muß speedcam.txt heißen und wird in den Ordner IGO8\content\speedcam kopiert, dessen gesamter Inhalt zuvor gelöscht werden muß.
Beim 1. Start von IGO8 dauert es dann eine Weile (je nach Größe Eurer erstellten Speedcam Datenbank) bis IGO8 gestartet ist, da IGO8 daraus erst seine interne Datenbank erstellt. Beim nächsten Start startet dann IGO8 wieder ganz normal.
Ach ja, noch eine Kleinigeit.
Vergeßt nicht das hier "X,Y,TYPE,SPEED,DIRTYPE,DIRECTION" bei Eurer selbst erstellen Datei speedcam.txt ganz oben als erste Zeile zu schreiben, sonst geht nichts.

Quelle: poiplaza.com


PS: ein kleiner "Klick" auf "Danke" reicht :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben