Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Sollte nur ein Vergleich zwischen Rückholangbote und tatsächlich Angebote im Laden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rückholangebot für Kunden, die letzten 12 Monate ausgeschieden waren,Sky komplett HD mit Entertainment zu 24,99 Eur
habe gestern das Abo für 23 Monate rückgeholt Sky Entertainment mit 3 Premiumpaketen inkl.HD keine Aktivierungsgebühr, Austausch von Receiver auf CI Modul auch kostenlos für 24,99 Euro. Angebot kam per Brief

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
merfus, wann wäre oder ist dein Vertrag ausgelaufen?

Würde mich auch interessieren.

24,99€ sind Super, hätte ich auch gerne.

Wann ist dein Vertrag ausgelaufen ?

mein Vertrag wäre am 31.12.2016 ausgelaufen habe ungepairte v 14 in einem Unicam 4.0 Modul

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertrag endet am 01.01.2017, bisher kam nur das Angebot für 29,99€ + Aktivierungsgebühr von 24,99€.

Ich denke ich warte noch etwas, vielleicht passiert ja noch was und da kommt noch ein besseres Angebot.

Gruss
Joerg62

Frohe Weihnachten euch

Meiner endet ebenfalls am 31.12.
Letztes Angebot war diese Woche für 29,99 Euro und keine Aktivierungsgebühr.

Mal abwarten. Frohe Weihnachten

Meins endet ebenfalls an Silvester, mich rufen die täglich min 3-4 mal an, aber hab keine Lust mit den zu telefonieren!

Werde es dieses Mal aus Protest auslaufen lassen, keine Lust mehr auf das olle Modul, und sonst geht es ja nicht mehr....

Lieber mit Modul ohne Aufnahme-/Vorspulsperre usw. (Edit: Im geeignetem E2-Receiver) als mit Receiver und Gängelung im vollem Programm...

Zuletzt bearbeitet:
So heute hat Sky mich angerufen!

Mein neues Angebot : Sky Entertainment + Cinema + Fussball Bundesliga + Sport + Premium HD alles für 29,99€ ohne Aktivierungsgebühr.

Hab das Angebot angenommen, ich denke besser wird es nicht mehr !

Hab gleich für 24 Monate abgeschlossen !

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Gruss
Joerg62

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand, dessen Abo heute ausläuft, einen besseren Preis als 29,99 EUR für alles komplett in HD ergattert?

Nein, ist doch aber auch ein guter Preis denke ich. Mir wollen Sie leider ums verrecken nicht die AG erlassen.
Werde es heute noch einmal probieren und dann sehen, was ich mache.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ag ist bei mir bei online Bestellung erlassen, läuft bei dir heute aus ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…