Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

ich habe jetzt den Wiederruf eingeleitet per Mail. Die Leute die da hinterm Chat sitzen kannst total vergessen, entweder verstehen die einen nicht oder wollen es nicht . Auf jedenfalls ist mir das zu Dumm. Hatte nun die Kündigungshotline angerufen und die sagte mir ich muss nun erst den Wiederruf abwarten und dann wird der Vertrag auf den alten Stand zurück gesetzt. Dann kann ich mich melden und zum 31.07 regulär Kündigen. Wie gesagt einmal muss gut sein und nach über 16 auch tollen Jahren muss Schluss sein. Das Preis/Leistung passt einfach nicht mehr.
Das HD+ hmm ich hatte es ja über Sky und nutze das Modul ja in einer VU Solo 4k deswegen konnte ich mittels Software ja alle HD Sender uneingeschränkt aufnehmen usw. geht das mit sim HD+ Abo auch oder bekomme ich dann von denen so nen blödes Modul. Wenn ich überlege fast 17 Jahre diese Preise irgendwo schade aber andere haben es auch getan und vermissen es auch nicht
 
Bei HD plus bekommst du eine Karte
Entweder direkt bei HD plus anrufen oder schau mal in der Bucht
 
besser eine Neue on HD+, bevor die Karte aus der Bucht gesperrt ist. Liest man so oft, der Preis meist der Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ich eine hd+ karte in meiner solo 4k so verwenden ohne deren Modul . Ski wird mir da ich ein Modul hatte kein rückhol Angebot machen dessen bin ich mir sicher. mit dem Modul gehöre ich ja zu den Exoten
 
muss ich dafür denn noch etwas an software runterladen oder einfach die HD+ Karte in den Schacht steckensky war flott ich habe gar nicht erst die Bestätigung des Wiederrufs bekommen sondern in meinem Sky steht gleich die Kündigung zum 31.07 drin. Auch nicht schlecht die Kündigung hatte ich ja noch eigentlich gar nicht verfasst. Deswegen haben die mich heute auch drei mal angerufen um mir nen Angebot zu unterbreiten. Da die mir mein Modul eh nicht zurück geben zwecklos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Rückholangebote kannst du lange warten. Bin seit 2 Monaten raus ... vor Ablauf der Kündigung nichts und danach auch nichts. Hab am Tag der Kündigung mal angerufen - die Angebote waren teurere Vergraulangebote als wenn ich mein CI auf den letzten Meter trotz 12% Steigerung einfach behalten hätte.

Dabei hatte ich gar nicht gekündigt, sondern lediglich der 5ten Preissteigerung in 5Jahren widersprochen und angebene mein Abo zum aktuellen Preis behalten zu wollen. Das hat die nicht die Bohne interessiert. Hab direkt eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Und jetzt? Hab vorher schon kaum Sky genutzt und vermisse es nicht. Also richtige Entscheidung. Es gibt auch ein Leben ohne Sky
 
Bei meinem 5€ Vertrag ging es aber schnell.. keine Zwei wochen und ich hatte den Anruf, es bleibt bei 5€ wenn ich wieder komme Habe es so schon Zweimal verlängert um ein Jahr.Läuft im August ab.
 
Vielleicht solltest du einen Sky Contract Negotation Guide verfassen.

Ich hatte noch die alten AGB wegen damals AGB Änderung Widerspruch bzgl CI. Ich hätte jetzt in einen Vertrag mit 24 monatiger Vertragsbindung wechseln können und ohne BuLi wäre auf ca 23 Euro mit dem CI gekommen. Dumm nur, dass man dabei den aktuellen Vertragsbedingungen zustimmt und auf eine Nebenabrede zur Absicherung meines CI war keine Chance. Das war mir dann zu heiß... mit einfach Preiserhöhung akzeptieren wäre ich über 40 Euro für das komplette Angebot ohne Streaming gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das denke ich auch, wobei man mich seit Tagen versucht hat anzurufen erst unter der bekannten Ski Nummer, dann heute eine Nummer die ich nicht kannte. Die Dame fragte mich wieso und weshalb ich nach 17 Jahren Kündige und was sie tun können um mich zu halten. Naja sie unterbreitete mir ein Angebot, wenn ich mein Modul und die Kuh behalten möchte hätte sie angeblich nicht großen Spielraum. Sie bot mir an alles was ich jetzt auch habe mit HD+ und zweit Karte für nur noch 12 Monate zu Verlängern zu einem Preis von 56€ Wow knappe 6€ Ersparnis. Das ist doch kein Angebot. Ich sagte sie solle mir ein vernünftiges Angebot unter 50 € anbieten. Sie will sich angeblich nochmal am Montag melden um das mit mir zu besprechen. Was würdet ihr machen schwach werden oder sagen ich bleibe dabei. Klar kenne ich Premiere/Sky seit 17 Jahren und noch mal 17 Jahre durch meine Eltern, aber ich denke man gewöhnt sich auch daran kein Sky zu haben und würde es denke ich nicht vermissen.
 
Scheinbar hat Sky eine neue Masche entwickelt auf sich aufmerksam zu machen...
Ich habe letzes Jahr im September gekündigt, in den letzten Tagen habe ich jetzt schon 2x eine Bestätigung der Kündigung
bekokommen, jeweils mit anschleißender Entschuldigung.

1. Mail: Wir haben deine Kündigung erhalten ... bla, bla
2. Mail: Entschuldigung – bitte ignoriere unsere vorherige E-Mail (die kam jeweils 2h später)

Begründung:
Wegen eines Systemfehlers hast du vor Kurzem fälschlicherweise eine E‑Mail zur Bestätigung einer Kündigung erhalten.
Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Bitte ignoriere diese E‑Mail – sie ist gegenstandslos. Du musst nichts weiter tun.
Aufgrund des aktuell hohen Telefonaufkommens bitten wir dich, von Rückfragen zu diesem Thema abzusehen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße
Dein Sky Team
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…