Auf Rückholangebote kannst du lange warten. Bin seit 2 Monaten raus ... vor Ablauf der Kündigung nichts und danach auch nichts. Hab am Tag der Kündigung mal angerufen - die Angebote waren teurere Vergraulangebote als wenn ich mein CI auf den letzten Meter trotz 12% Steigerung einfach behalten hätte.
Dabei hatte ich gar nicht gekündigt, sondern lediglich der 5ten Preissteigerung in 5Jahren widersprochen und angebene mein Abo zum aktuellen Preis behalten zu wollen. Das hat die nicht die Bohne interessiert. Hab direkt eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Und jetzt? Hab vorher schon kaum Sky genutzt und vermisse es nicht. Also richtige Entscheidung. Es gibt auch ein Leben ohne Sky