Mir geht es bei meiner Aussage um das lineare Sat Angebot. Ich brauch keine +24er Sender. Wenn mir ein Film gefallen sollte, wird er aufgenommen und dann angeschaut, wenn ich will ;-)
Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen das letzte mal für 24 Monate mit dem Modul verlängern und nach 17 Jahren kündigen oder wäre es euch nicht Wert und weg damit.
Was sagt ihr zu dem Preis den ich zahlen muss für das was ich bekomme.
Das musst Du doch wissen, ob Du weitere zwei Jahre Sky sehen möchtest und ob es Dir den Preis wert ist.
Zu Bedenken ist dabei aber: Ist das Modul einmal weg, bekommt man es nicht wieder, wenn man doch wieder Sky sehen möchte.
JA dafür hat SKY Cinema ja auch ein sehr Schlechtes on Denard Angebot, Und das mit zu viel Werbung, habe mein SKY Cinema Paket nach einem Tag widerrufen.
Einige Filme bekommt man überhaupt nicht bei SKY On Demand.
Weil bei Disney+ oder ähnlich.
Daher sind die +24 Sender. Aber Aufnehmen geht ja da auch nicht, und bei mir im Kabel sind ja Alle Sender wegen Stream nicht mehr Aufzunehmen… und viele Serien sind auch da nicht On Demand.
Wenn auch so viele Sender wie möglich auf die Transponder gequetscht werden, kein Wunder. Die Bitraten sind teilweise selbst für DVDs schon eine Beleidigung.
Warum sollte man das bei einer Sky Q tun? Es geht doch daraum. das war der Ausgangsposts eines Users das mit dem CI+ Modul immer mehr Sender nicht zu empfangen sind.
Ob das nun Sender sind die für den ein oder anderen keinen Sinn haben ist doch unerheblich.
Das es in nächster Zeit eher mehr als weniger solcher Sender werden dürfte nur eine Frage der Zeit sein.
Das muss halt jeder Abwägen ob es ihm das Wert ist auf diese Sender zu Verzichten bei einen CI+ Modul.
ich tendiere gerade meinen neu verlängerten Vertrag zu Wiederrufen und endgültig zu Kündigen Modul hin oder her . Sky ist mir zu schlecht geworden und nutze es kaum noch aktuell. Ansonsten muss auch mal gute sein mit den ersparten 62 Euro kann ich auch was anderes machen. kann man sonst bei Sky auch nur das hd+ behalten