Ich wundere mich etwas. Mein Vertrag ist am 31.08 ausgelaufen. Ich wollte zu den gleichen Preisen verlängern, also 34,90 inkl. HD und Zweitkarten für 16,90.
Haben die nicht gemacht, habe gestern alles zurück gesendet! Komme mir da richtig verarscht vor!
Vertrag nach >20 Jahren am 31.07.16 ausgelaufen, bis jetzt weder per mail Brief, mail oder Telf. ein Verlängerungsangebot erhalten, Karte und CI habe ich auch zurück gesendet, als sky Alternative habe ich jetzt Enterain Plus und das Big-Paket bestellt, ausser sky Krimi, Atlantik HD und Spiegel Geschichte sind da fast alle sky Entertain Kanäle enthalten.
heute, 2 Wochen vor Vertragsende kam das erste schriftliche Angebot per Post. 12 Montate, 24,99€ für Buli,Sport,HD + 24,99€ Aktivierungsgebühr. Ob Starter oder Entertainment steht nicht dabei. Warten oder zuschlagen?
Ich wundere mich etwas. Mein Vertrag ist am 31.08 ausgelaufen. Ich wollte zu den gleichen Preisen verlängern, also 34,90 inkl. HD und Zweitkarten für 16,90.
Haben die nicht gemacht, habe gestern alles zurück gesendet! Komme mir da richtig verarscht vor!