Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich habe aktuell im Kabel nur System Tiers auf meiner Karte und kann weiter auf die Aufnahmen von SKY Zugreifen und auch weiter Aufnehmen. (Free TV) kostet ja auch 5€ im monat ^^
Ich denke das geht auch so über SAT?

Wenn der Receiver offiziell gemietet ist, funktioniert das natürlich auch. Welche Tiers genau hast Du denn auf der Karte?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind Aktiv.

000b, 000d, 00d6, 00f3, 00f4, 00f5, 00fe, 00ff.

Ach im Übrigen @DarkStarXxX Das Eröffnungsspiel Lief auf SKY Spot News HD, und auch heute das Bayern Spiel... ich weiß noch das ich das Gleiche Spiel auf Top Event sehen wollte auf 201 was bei mir aber nicht Frei war..

Zuletzt bearbeitet:
Welche Sender kannst Du noch sehen? Nur Sky Sport News HD? Bei einer deaktivierten Karte sind deutlich weniger Tiers aktiv. Ich meine drei 00fx. Das kann aber bei V23 und G02/09 leicht unterschiedlich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach im Übrigen @DarkStarXxX Das Eröffnungsspiel Lief auf SKY Spot News HD, und auch heute das Bayern Spiel... ich weiß noch das ich das Gleiche Spiel auf Top Event sehen wollte auf 201 was bei mir aber nicht Frei war..

Ja, weil es das Eröffnungsspiel war, dies war jedes Jahr so. Das ist einfach nur Promo.

Das Freitagsspiel läuft sonst neben den Buli / Sport Sendern auf Sky Showcase.

ja richtig war nur etwas verwirrt... 😂 :cool:

@J_Kl jo so ist es, nur SKY Sport News HD, Die Apps, Aufnahme Pause und Rückspulen, und so funktionieren damit, also alles was ein guter PVR auch kann nur das es eben Geld Kostet 😂 :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen