Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wie gesagt, glaub dran..... aber auch hier steht nix von Lebenszeit.
Das was Du da hast, hatten ich, und seeeeehr viele andere hier, schon lange vor Dir.
Und alle wurden erhöht, ohne Ausnahme.... der eine früher, der andere später.....
 
Wie auch immer Gönnt es ihn doch!

Und auch du kannst nicht in die Zukunft sehen.
Garantiert ist nicht, das heißt aber nicht, dass sie ihm nicht den Preis so lassen!
SKY handelt eh wie auf einem Basar...

Ach und ich mag deinen Missgünstig / Aggressiven Unterton nicht!
 
Unterscheide Missgunst und Realismus.
Ich bin ganz sich nicht missgünstig oder neidisch, da ich gar kein Sky mehr habe und auch nicht mehr will.
Und wenn Du meine Schreibweise nicht magst, dann setz mich doch auf Deine Ignore Liste, und schon mußt Du nix mehr von mir lesen.

Und ja, ich finde es amüsant, wie naiv viele durchs Leben gehen.
Haben ja auch vor mir schon einige Ihre Erfahrung mit dieser "Preisgarantie" gepostet.

Und wer ein wenig nachdenkt, gerade in der jetzigen Zeit, weiß auch, dass so ein Preis nicht über Jahre/Jahrzehnte erhalten bleiben kann.
Das ist wirtschaftlich für ein Unternehmen unmöglich, zumindest wenn man das wie Sky im großen Stil macht!
Für Einzelfälle wäre das sicher machbar.
 
Wie ich es sagte, Garantien gibt es nie, aber lass es doch einfach mal so stehen wie es ist, ich kenne SKY mittlerweile sehr gut, und weiß aus der eigenen Familie wie es ist das einige Günstigere Dauer Verträge bekommen als andere (Basar) Sagte ich ja schon.

Ich habe das Gefühl, das du generell unzufrieden bist und Pessimistisch veranlagt, sollte ich falsch liegen, tut es mir leid, aber es kommt nun mal so rüber.

Ab und zu sollte man mal aufhören andere wegen seiner eigenen Unzufriedenheit vors Gesicht zu schlagen.

Mein Handyvertrag Läuft nur als Beispiel auch schon sehr lange mit den Dauerrabatt. Und auch SKY hätte ich Dauerhaft für 35€ haben können Inkl. Kids und UHD.
Aber da ich kein Kabel mehr haben will habe ich verzichtet.

Nicht immer ist es so Negativ.

Nichts für Ungut.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du meinst, nochmal Realismus!
Ich bin alles andere als unzufrieden, aber sowas gehört hier nicht her

Und mehr gebe ich hier, meine Person betreffend, auch nicht zum Besten...... !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe kein Problem mit deiner Schreibweise bzw. egal mit welcher Schreibweise.
Ich bin auch nicht naiv oder gar ein Träumer.
Lediglich wollte ich zeigen, dass es aktuell mein Abo-Status ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Eine Änderung kann immer vorkommen, keine Frage. Bis dahin bin ich froh über diesen Preis.
Bei uns hat ein Nachbar auch so einen Vertrag und das seit fast 10 Jahren, aber der war auch schon Premiere-Kunde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit warst auch nicht Du gemeint

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so muß man es sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Vertrag lief von 1989 bis 2023...... man, was ich da an Kohle gelassen habe...... aber Spaß gemacht hat das Ganze, dennoch, Zeiten ändern sich!
 
Ich habe ja immer noch den SKY Q und Karte zur Miete, aber schenbar will mich SKY auch nicht mehr, Online kann ich NICHTS bestellen. Klicke ich auf "Bleiben sie bei ihren Günstigen Jahres vertrag" Kommt, sie haben keine Berechtigung..

Außerdem müsste ich dann ab Juni VF Connect Start Buchen.

Bis dahin Schick ich einfach alles zurück.
 
Zurück
Oben