Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

0800/330 462 38

geht noch

oder 0800/453 454 5

piloten..die kostenlose -500 ist zu oft besetzt

und rein personell "etwas unterqualifiziert"

Früher hat man bei Brummi ja auch immer die Technik angerufen

und nicht den Kartenversand ;)

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!

hä?
aber dan in verbindung mit dem 24,90€ angebot ist doch das i-tüpfelchen! und doch NEU

Und mit welcher Karte machst du das S02 oder V13 ?
Und wirklich alle Kanäle ohne Störung (Bild+Ton) ?

huch sry. Ich entschlüssle NDS V13.
Alle Kanäle, die in meinem alten Premiere Paket sind, funktionieren problemlos. (SAT)
Hab vor kurzem nem Bekannten, der KabelBW hat, noch nen HTPC gebaut. Auch bei dem geht die Entschlüsselung von NDS problemlos.

@Fisher

Tel. Nr. im 1. Post angefügt. :emoticon-0150-hands

Traurig, aber wahr, die Email muss leider sein ...
Aber dann haut es auch hin ... erst versuchen Sie Dich an zu rufen, dann gibts ne emailbestätigung ...

ES GEHT!!! Aber leider halt nur mit email

Ich habe es dann natürlich auch per Email gemacht...
Erst meine Kündigung per Fax gesendet und in der Email an die Geschäftsführung auf meine Kündigung verwiesen.

Ca. 3 Stunden nach dem ich die Mail gesendet hatte, bekam ich einen Anruf im Auftrag der Geschäftsleitung! Ich kann jetzt natürlich auch in den neuen Tarif wechseln, die Hotline hätte mir eine Fehlauskunft gegeben.

Also hat es jetzt doch noch geklappt. Es scheint so als würde es per Mail meistens funktionieren!

Ruft mit Nummerunterdrückung an, dann gehen die Nummern.

Grüßt euch zusammen!
Also ich habe hier mal mitgelesen und mir gesagt
Klar schreibe mal eine Mail an die Geschäftsleitung warum Bestandskunden ausgeschlossen werden.
So was ist doch nicht in Ordnung. Den Anruf habe ich mir gespart, bekommt man eh rätselhafte Antworten.
Also ich ran und geschrieben! carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Keine 12Stunden später ist ein Standard Mail gekommen!
Das sie bedauern das ich unzufrieden bin als Sky Kunde.
Dass sie die Kritik ernst nehmen.
Und das sie mein Abo jetzt in das limitierte Neukundenangebot umstellen werden!
Also geht doch, egal wie lange man schon Kunde bei Sky ist, oder wie lange noch das alte Abo Läuft!
Ich kann nur jeden dazu raten!
Gruß wiso46

Ich denke mal die Resonanz ist bei den Angeboten sehr gut, ich hoffe das Sky sich das zu Herzen nimmt um über ihre eigentlichen Preisstruktur nochmal nachzudenken.

Das ist ein Preis den man für die gebotene Leistung gerne in Kauf nimmt.

Es bewahrheitet sich immer wieder; Geschenkt bekommt man nichts, man muss was dafür tun, und das war wirklich einfach ne E-Mail zu schicken.

Obgleich ich aber auch gedacht hätte das die mehr Stress gemacht hätten.Das ganze geht ja sowas von unbürokratisch so solls nur noch in D sein:)

Naja bei etwas über 50 Kanälen, und Steigend, kommen ja noch einige HD dazu.

Sind das 1€ pro Kanal im Monat, das geht doch eigentlich, und das nur wenn man 08/15 Vertrag hatt. :whistle2:

Ich denke mal die Resonanz ist bei den Angeboten sehr gut, ich hoffe das Sky sich das zu Herzen nimmt um über ihre eigentlichen Preisstruktur nochmal nachzudenken.

Das ist ein Preis den man für die gebotene Leistung gerne in Kauf nimmt.

Es bewahrheitet sich immer wieder; Geschenkt bekommt man nichts, man muss was dafür tun, und das war wirklich einfach ne E-Mail zu schicken.

Obgleich ich aber auch gedacht hätte das die mehr Stress gemacht hätten.Das ganze geht ja sowas von unbürokratisch so solls nur noch in D sein:)

Genau! Ich denke aber auch, dass viele es bei einem Anruf belassen und sich die weitere Mühe mit der Email nicht machen wollen. Aber wenn ich für eine Email die in 5 Minuten verfasst ist, ne Menge Geld spare mach ich das doch gerne.

Die aktuelle Preispolitik bei Sky ist aus meiner Sicht falsch. Wenn man einfach nur so die Pakete zusammenstellt wird es viel zu teuer und schreckt die Kunden ab. Besonders das immer Sky Welt dazu muss, für Leute die nur Sport interessiert, sind das 16,90 € für unnützes Zeug.

Bei einem Preis von bis zu 40,00 € bei dem komplett Paket, würde es sicher mehr Kunden geben. Und dieses Supersport Angebot würde (wenn es aggressiv Vermarktet wird) sicher auch viele Neukunden gewinnen.

Ich zahle jetzt 34,90 € für das komplett Paket und bin zufrieden. Finde das einen angemessenen Preis, auch wenn beim Sky-Film-Paket die Filme mich nicht all zu oft begeistern. Für was ich jetzt jeden Monat spare, kann ich mir bei Sky Select noch eins, zwei Filme raussuchen.

Viele Grüße

Grüßt euch zusammen!
Also ich habe hier mal mitgelesen und mir gesagt
Klar schreibe mal eine Mail an die Geschäftsleitung warum Bestandskunden ausgeschlossen werden.
So was ist doch nicht in Ordnung. Den Anruf habe ich mir gespart, bekommt man eh rätselhafte Antworten.
Also ich ran und geschrieben! carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Keine 12Stunden später ist ein Standard Mail gekommen!
Das sie bedauern das ich unzufrieden bin als Sky Kunde.
Dass sie die Kritik ernst nehmen.
Und das sie mein Abo jetzt in das limitierte Neukundenangebot umstellen werden!
Also geht doch, egal wie lange man schon Kunde bei Sky ist, oder wie lange noch das alte Abo Läuft!
Ich kann nur jeden dazu raten!
Gruß wiso46

...hi, welches angebot bei welchem preis wurde dir jetzt aufgeschaltet?

lg w

Ich kann auch noch mit einer kostenlosen Hotline-Nr. von Sky dienen:

0800 / 246 246 1

Gruß
Wolle

Das kann ich einfach nur bestätigen.

Ich bin eigentlich "SAT-Kunde", da ich an den Wochenende meistens am Wohnwagen im Westerwald bin und dort BL sehe. Zu Hause habe Kabel über Unitymedia und kann keine Schüssel installieren.

Da jetzt langsam die Schlechtwetterzeit beginnt und ich am vergangenen WE wegen einer Feier am Abend auch nicht fahren konnte, habe ich bei Sky unter 0800/2462461 angerufen und mein Problem geschildert. Sky war da sehr kooperativ und hat mir angeboten jeweils kurz unter der o.a. Ruf-Nr. anzurufen und sie schalten einfach per Signal meine SAT-Karte ab und senden das Signal auf meine Unitymedia-Karte. Wenn ich am nächsten WE wieder in den Westerwald fahre rufe ich an und sie schalten wieder auf SAT um. Das ganze ist für mich völlig kostenlos. Das nenne ich mal einen Klasse-Service. Vor einem Jahr hatte ich dieses Problem schon einmal geschildert (allerdings unter der 01805-Nr) und da sagte man mir, das dieses nicht möglich wäre und ich ein Zweitabo abschliessen müsste, was dann nicht einmal billiger wäre.

So ändern sich die Zeiten... - auch Sky hat wohl gelernt, das der Kunde König ist:emoticon-0137-clapp

Habe das Abo für 44,90Sky Welt Film und Sport ohne HD.
Jetzt mit HD 34,90 näheres bekomme ich mit der Post gesagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben