Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe das Abo für 44,90Sky Welt Film und Sport ohne HD.
Jetzt mit HD 34,90 näheres bekomme ich mit der Post gesagt!

... gleiches angebot um euro 24,90 (inkl hd) - wurde mir per hotline zugesagt, jedoch bis dato nicht aktiviert :emoticon-0122-itwas

Gruß speedgirly
Hast du die Mail bekommen?
Sehr geehrter ..........!
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukundenangebot.

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.

Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.

Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.
Wenn nicht, schreibe noch mal eine Mail dahin!
carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Sind 5minuten Zeit und schon hast du ein paar Euros gespart!

Mit dem Beitrag wollte ich nicht sagen dass es die Geschäftsleitung gelesen hat!
Sondern das meine Mail dahin gegangen ist!
Und ehrlich gesagt ist mir auch egal( auch bewusst das die sie nicht gelesen haben).
Die Hauptsache ist doch das sie das Abo umstellen!

Zuletzt bearbeitet:

Das ist die Standard-Antwort auf die Geschäftsleitungs-Mail.

Die Mail Addie hat allerdings nichts, aber auch gar nichts damit zu tun,

dass diese Nachricht von der Geschäftsleitung gelesen wird.

Gruß

fisher

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Yamakasi27, ich habe auch eine PO2 bekommen!
Einfach da angerufen und gesagt, das ich ein privaten Kabelanbieter habe
Und ich oft beruflich wo anders schlaffen muss und meine Dbox2 damit habe.
Sie haben mich noch nicht mal nach eine Nummer gefragt und mir eine PO2
Geschickt!
Also einfach anrufen und Karte tauschen!

Also will man als Bestandskunde das Sky Supersport Angebot, tut man sich bei der Hotline herbe schwer, ich wurde schon weider abgewimmelt.
Auf die Aussage, es gibt sehr viele Leute, bei denen es funktionierte, sagte der freundliche Herr: "es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist". lool
Also nur noch mit Mail an die GL möglich.

Hallo Leute.
Also ich wenn es auf der Hotline nicht geht schreibt an die Geschäftsleitung bei mir hat das Funktioniert. Sehr nette antwort und die Umstellung meines Abos auf das Komplett packet abo. Muss sagen sehr guter Service von Sky.
Lg

Freitag -anruf von Hotline-Mitarbeiter.Angebot HD-receiver,Sky Komplett was normal ca.60 euro kostet.--für 16,90 monatlich.
Verträge wären jetzt auch nur jährlich. Glaubt ihr das???
Er möchte Montag nochmal anrufen. Bin gespannt.

...Angebot HD-receiver,Sky Komplett was normal ca.60 euro kostet.--für 16,90 monatlich.

Das kann ich nicht glauben.
Heute ist doch gar nicht der 1. April.
Außerdem hätte ich bei diesem Preis nun wirklich ein schlechtes Gewissen. 34,90 ist ein Top Preis der Leistung entsprechend.

Wohl eher für 3 Monate 16,90€ und danach regulärer preis. Aber bin gespannt was dabei bei dir raus kommt.
Lg

Hallo,
Wie lautet denn die Email Adresse der Geschäftsleitung?

Gruß

AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Sehr geehrte Mitarbeiter,

das attraktive Sky Supersport-Angebot wurde bis einschl. 17. Oktober 2010 für alle Neukunden verlängert - Der Kunde spart € 360,00 im Jahr:

Im Siebel die Hotline des Direktvertriebes markieren und das Wort
Sky08000222000 als Gutscheincode eingeben. Bitte auf Groß/Kleinschreibung achten, keine Leerzeichen.

Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl.
im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang für nur € 24,90 mtl.
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl.
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet.
Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. ACHTUNG: Kunden welche das Kennwort : Unity Media Forum angeben erhalten eine zusätzliche Gutschrift in Höhe von 20,- € einmalig. Kunde muss kein Kunde von Unity sein um diese Gutschrift zu erhalten.

Anmeldbar über Siebel / Gutscheinnummer: Sky08000222000
<<Anmeldung Supersport.pdf>>

Hier noch ein aktualisiertes Preisschild für das Angebot.
<<Preisschild__17102010.pdf>>

Viele Grüße

RxXX XXXXXX
Sky Hotline Stuttgart

irgendwo im Kleingedruckten hab ich gelesen, daß das Komplett Angebot für 34,90 nur noch bis heute gilt.

Ich hab es jetzt mal geordert und lass mich überraschen, ob alles klappt.

(ich hoffe dann nur, daß das Studentenabo auch wirklich im November ausläuft *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben