Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Die Nummer 0800/33046236 geht nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?

Wenn ja bitte aktualliesieren.

nö, gerade getestet, geht noch. tel.-rechnung nicht bezahlt? :_risata:

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wieder neu:

Sky für 24,90€ (2 Pakete) oder 34,90€ (komplett) – jetzt ganz ohne Tricks bestellen

Link veralten (gelöscht)

Also ich erreiche unter der Nummer keine , bekomme nur einen Hinweisansage das ich eine 01805 Nummer anrufen soll
.

Bin ja mal gespannt ob ich das angebot auch als bestandskunde bekomm in Österreich.
Hab denen auf jeden fall einmal ne Mail geschrieben. bin gespannt was dabei raus kommt bei Sky
Lg

bei dem aktuellen 24,90€ angebot.

wie würdet ihr vorgehen um eine S02 karte und trotzdem einen HD leihreceiver zu bekommen?

bestellen, wieder anrufen und seine verwunderung darüber äußern, dass man die karte ja nicht einfach in die dbox stecken kann?

hd receiver, die eine s02 aufnehmen können, versenden die wohl nicht mehr?

Ich hab dem Mitarbeiter gesagt das mein Bruder auf eine S02 Karte besteht, da wir einen Receiver haben der nur S02 Karte aktzeptiert.
Er hat auch nicht gefragt was für ein Receiver oder so. Ich meinte nur so ihren HD Receiver brauchen wir auch nicht, aber er sagte den bekommen wir, egal ob wir den nutzen oder nicht!

Gruss cookie07

Sky Supersport Paket mit HD 24,90 Euro – Sky Komplett incl. HD für 34,90 Euro

Sky Supersport Paket mit HD 24,90 Euro – Sky Komplett incl. HD für 34,90 Euro

Und gleich noch ein Hammer Sky-Angebot, allerdings darf man hier nicht lange überlegen.

Sky bietet aktuell und nur für kurze Zeit allen Interessierten das Supersport-Angebot, welches das Paket Sky Welt sowie zusätzlich 2 Sky-Pakete beinhaltet für monatlich 24,90 Euro bei 12 monatiger Laufzeit an, alternativ auch ein Sky Komplettabo incl. HD für 34,90 Euro. Eigentlich wurde das Angebot nur bestimmten Kunden angeboten, jetzt können aber die ersten 5000 Interessenten das Paket auch ohne “Einladung” buchen.

Zur Buchung ist ein sogenannter “Voucher Code” erforderlich, dieser muss lediglich während der Bestellung eingegeben werden. Der notwendige Voucher Code lautet SSB000000000, das ganze passiert über folgenden Banner:

Es gibt also wahlweise Sky Welt/Sky Welt Extra + Sky Film oder Sky Sport + Fußball Bundesliga + Sky HD für nur 24,90 Euro statt 44,90 Euro im Monat!

oder

Sky Komplett, also Sky Welt/ Sky Welt Extra + Sky Film + Sky Sport + Fußball Bundesliga + Sky HD für 34,90 Euro statt 54,90 Euro im Monat!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Quelle: hdtv-pro.de

Und das auch verknüpft! :wacko1:

Wenn ich wählen kann zwischen einer S02 oder einer V13, welche soll ich nehmen ?
Habe Unicam und GigaBlueII

Ist das egal ? Oder soll ich lieber die S02 nehmen?

Drucker Berger

Das Unicam sollte ja beides lesen, wenn du nicht sharen willst ist es dann auch egal.

Bin ja mal gespannt ob ich das angebot auch als bestandskunde bekomm in Österreich.
Hab denen auf jeden fall einmal ne Mail geschrieben. bin gespannt was dabei raus kommt bei Sky
Lg

anscheinend nun auch für österreicher: Link veralten (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben