Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer immer noch nicht zugeschlagen hat, oder wegen eines Fake-Codes abgewimmelt wurde (als Neukunde):

Link veralten (gelöscht)

Jetzt ganz legal mit ok von Sky ....

Ich bin Bestandskunde und habe bei Sky angerufen und nachgefragt!
Hat aber nicht funktioniert, gilt nur für speziell ausgewählte Bestandskunden und nicht für mich. Habe auch gesagt das ich gelesen hab, dass es bei manchen geht und bei mir solls nicht gehen... Aber war unmöglich! :emoticon-0183-swear

Daraufhin hab ich meine Kündigung geschrieben... Eine zwei Klassen Gesellschaft bei Bestandskunden gibt es nicht mit mir... Habe ich auch so in die Kündigung geschrieben. Mal schauen ob sie sich melden, ansonsten kann ich auch ohne Sky leben.

Wenn ich wählen kann zwischen einer S02 oder einer V13, welche soll ich nehmen ?
Habe Unicam und GigaBlueII

Ist das egal ? Oder soll ich lieber die S02 nehmen?

Drucker Berger

ich kann mit der Giga Twin Cam Blue II problemlos Sky via Sat oder KabelBW entschlüsseln.

Meint ihr das Angebot hat noch lang bestand? Mein Abo läuft noch nen Monat und ich wollte eigentlich erst danach eins abschließen.
Neukunde werden ist kein Prob. Da wechsel ich einfach den Abonenten ;)

Ich bin Bestandskunde und habe bei Sky angerufen und nachgefragt!
Hat aber nicht funktioniert, gilt nur für speziell ausgewählte Bestandskunden und nicht für mich. Habe auch gesagt das ich gelesen hab, dass es bei manchen geht und bei mir solls nicht gehen... Aber war unmöglich! :emoticon-0183-swear.

Schreib eine E-mail an die Geschäftsleitung, ich hab auch eine gestern aufgesetzt und heute schon Antwort erhalten, das die Pakete umgestellt werden.Habe es auch erst bei der Hotline probiert. Die werden natürlich die order haben Bestandskunden das nicht anzubieten.

So lobe ich mir Sky. Ohne hier den armen Mann zu spielen, früher war es einfach so das Neukunden 3 Monate umsonst schauen konnten, find ich okay, aber nicht das Neukunden 12 Monate die Hälfte zahlen und man als Bestandskunde in die Röhre schaut.

So what, probiere es einfach! Ich war echt von den Socken.

Schreib eine E-mail an die Geschäftsleitung, ich hab auch eine gestern aufgesetzt und heute schon Antwort erhalten, das die Pakete umgestellt werden.Habe es auch erst bei der Hotline probiert. Die werden natürlich die order haben Bestandskunden das nicht anzubieten.

So lobe ich mir Sky. Ohne hier den armen Mann zu spielen, früher war es einfach so das Neukunden 3 Monate umsonst schauen konnten, find ich okay, aber nicht das Neukunden 12 Monate die Hälfte zahlen und man als Bestandskunde in die Röhre schaut.

So what, probiere es einfach! Ich war echt von den Socken.

Traurig, aber wahr, die Email muss leider sein ...
Aber dann haut es auch hin ... erst versuchen Sie Dich an zu rufen, dann gibts ne emailbestätigung ...

ES GEHT!!! Aber leider halt nur mit email

Also ich hab da einfach angerufen hab gefragt ob sie mir das Abo umstellen können....siehe da ohne irgendwelche Trickserei oder E-Mails oder sonstwas isses umgestellt worden und hab mir die neuen Daten per E-Mail schicken lassen und bekomm sie auch noch per Post.
Hat aber auch wahrscheinlich damit zu tun dass ich schon 13 Jahre Prem/Sky Kunde bin(nur als Vermutung in den Raum gestellt)

AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

ich komm da ebendfalls nicht durch.
dusselige ansage

hi, gibts da ne e-mail für die geschäftsleitung? normale e-mail - adressen werden wie bei der hotline verwaltet, auf alle fälle unprofessionell :wacko1:

...mir wurde nur gesagt "...das ist nicht relevant herr ***", wo ich sie nach dem warum fragte :read:

lg w

hi, gibts da ne e-mail für die geschäftsleitung? ....

Das ist auch nicht relevant, aber es hat zeitweise sehr gut geklappt,

weil Kunden sich plötzlich ernst genommen fühlten.

An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de

Hat angeblich einiges bewirkt.

Darauf verlassen würde ich mich allerdings nicht!

Vergesst bitte nicht, dass Skai seine Aktien-Indices verbessern muss
und deswegen Abonnenten-Zahlen schönt.

Gruß

fisher

...danke, habs versucht. mal sehen, was es bringt.

merci :emoticon-0150-hands

AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Dann nehmt doch diese:

0800-0001500

30€ auzahlung für's 24,90- sowie komplett-angebot.

Link veralten (gelöscht)

Nicht so ganz neu, aber OK, früher waren es 50 Euronen.

HIER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben