Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht das es ein scherz war... Wenns gut läuft zahlt er nur 75cent pro user und hat noch reichlich luft. Dritte karte kostet nur 16,90 (welt only 22 sender)

Meines war vorher 45,90 voll Abo. Gekündigt und kurz vor Ende angerufen und gesagt das ich nen Gutschein über 33,90 habe. Das könnten sie mit nicht anbieten bei einer Verlängerung. 35,90 würde gehen. Im Endeffekt noch gespart weil auf 33,90 noch 29,95 Anmeldegebühren waren ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi.

Habe heute Vorteils Code bekommen. 33.90
Wenn jemand braucht. PN

Hi.
Alle weg.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich liege nun bei 34,90 voll und 12 € zweitkarte... Geht bis 11/2012...ich kündige fristgerecht...rufe an und sage zu den selben Kondition wie bisher bleibe ich gern dabei und schwups Kündigung storniert und somit wieder 1 Jahr das selbe :) so muss das....

Mfg

Samako

Was ist das für ein Vorteilsgutschein? Wo und wie kann man den bekommen oder ist das bereits am 11.4 abgelaufen?

Suche auch gern ein etwas "teueres" Angebot. Finde dort aber nur das normale Angebot auf der Sky-Seite

Vielen herzlichen Dank

heute wieder anruf bekommen von sky
angebot: 2 karten voll paket mit HD + einen Hd receiver mit Festplatte für 52,90€ im monat
was haltet ihr davon?

2karten und ein receiver ?!;)
Für die 12 Monate oder nur teilweise?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Humax partnert mit Sky - Premiumpakete 4 Monate lang gratis

Der Receiver-Hersteller Humax will Käufern seiner Digitalreceiver iCord Mini und HD-Fox+ das Angebot des Pay-TV-Anbieters Sky Deutschland schmackhaft machen. Im Rahmen der Aktion "Mehrwert ist Geld wert" liegt den Geräten ab dem 15. April ein Aktionsgutschein für vergünstige Sky-Abos bei.

Bei Abschluss des Basispakets Sky Welt mit 8 HD-Sendern im 12-Monats-Abo für 16,90 Euro erhalten Humax-Kunden mit dem Gutschein 4 Monate lang ohne Aufpreis alle weiteren Sky-Pakete ( , Sport, Fußball-Bundesliga) sowie sämtliche Premium-HD-Sender kostenlos freigeschaltet. Außerdem wird nach Herstellerangaben vom Freitag das für den Empfang mit den Receivern benötigte Sky-CI-Plus-Modul während der gesamten Vertragslaufzeit zum Nulltarif bereitgestellt.

Humax sprach von einem "rundum attraktiven für beste TV-Unterhaltung" und zusammengeführten "Mehrwerten beider Produktwelten". Die Aktion ist zunächst bis zum 15. Juli befristet. Kunden sollten im Handel auf den Aktions-Aufkleber achten. Nur in Produktverpackungen mit entsprechender Kennzeichnung sei der notwendige Gutschein enthalten, betonte der Hersteller.

Quelle: Digitalfernsehen

Ist kein Angebot, lies doch mal was über Dir steht! ;-)

Grüsse
szonic

Es scheint wohl abgelaufen sein. Schade! Ab wann kann man ungefähr mit solch einem guten Angebot wieder rechnen?

Hi,
die verkaufe ich Dir --->>> :323: für einen guten Kurs versteht sich!!

Für Alle Anderen die Glaskugel kein Vorteilscode, mein PN-Fach qualmt schon , tztztztz!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben