Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klärt mal einen dummen Menschen auf! Warum ist am 11.04. "Schluss mit Lustig"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube ich nie und nimmer.. wenn die weiterhin ihre kunden halten wollen, dann machen sie weiter wie bisher.

Du zahlst regulär 65 oder so für komplett und mit dem code 33,90 und das läuft am 11.04 ab..

Nur mal so am rande das bei der eBucht keiner mit deinen reinen kontodaten was anfangen kann, ohne deine einzugsermächtigung und wenn er die nicht hat,
brauchst du nur zur Bank und das Geld zurückbuchen lassen ;)
Und wenn man was verkauft dort und nicht die paypal gebühren haben will muss man auch seine kontodaten angeben *g

Nicht ganz richtig, am 11.04. ist der letzte tag für den vorteilscode 33,90 sky komplett...Ansonsten 65 für komplett.
Und ich will einen machen aber 65 ist mir zu viel..
Also ist dann für mich schluss mit lustig...:(

Ich habe ja auch gefragt, wer einen übrig hat und den nicht braucht, es mir dann gibt, aber ohne irgendeine Zahlung zu verlangen.
Danke trotzdem

Kaufen kann ich es bei ebay auch, und der vorteilscode nicht 39,90 sondern für 33,90 komplett bis 11.04.2012

Sky Komplettpaket Gutschein Aktion Angebot € 33,90 statt € 65,90 monatl. ink. HD

Habe gerade mal angerufen: Mein Background - Kündigung zum 31.05. Habe im Moment ein Komplettpaket für 33,90 - hätte laut der netten Dame für 39,90 sofort alles verlängern können. Komplettpaket (allerdings ohne TV-Digital) und das ohne (!) Vorteilscode usw. Habe mich erstmal artig bedankt und gesagt, ich müsse erstmal drüber schlafen. Also: Einen Grund zur Panik sehe ich im Moment nicht. Wartet mal den letzten Spieltag der Bundesliga ab - und dann wird es mit Blick auf die EM auch wieder Angebote geben. Die Leute bei unserem Lieblings-Pay-TV-Anbieter haben mittlerweile ihre Hausaufgaben gemacht. Erstmal die Massen binden und dann ganz sukzessiv die Preise hochschrauben (siehe oben). Das mit den jährlichen Kündigungen bleibt den Herrschaften ja auch nicht verborgen. Was will uns der Dichter sagen: Entspannt bleiben, auf Angebote warten. Diese Jagd und sogar der Verkauf irgendwelcher Vorteilscodes ist nach meinem Dafürhalten die reinste Histerie, von der letztlich nur der Anbieter profitiert.
Ciao
VF

P.S.: Ach ja, und natürlich möchte ich meine S02 behalten; das wäre mir im Zweifelsfall wichtiger als 6€ im Monat. Die werkelt nämlich hinter einer FB 7170 und versorgt meine Familie (also die Glotzen hier im Haus) frei nach dem Motto: Herzblut und Herzschmerz (aber bitte an unterschiedlichen Geräten und ohne Freezer).

Servus,

ich habe nun doch noch einen Vorteilscode zu vergeben, mein Freund braucht diesen nicht mehr... Wer Interesse hat, einfach eine Privatnachricht an mich, wer zuerst nett fragt...

Und weg isser!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch gefragt, wer einen übrig hat und den nicht braucht, es mir dann gibt, aber ohne irgendeine Zahlung zu verlangen.
Danke trotzdem

Kaufen kann ich es bei ebay auch, und der vorteilscode nicht 39,90 sondern für 33,90 komplett bis 11.04.2012

Sky Komplettpaket Gutschein Aktion Angebot € 33,90 statt € 65,90 monatl. ink. HD

Ich brauche keinen Code mehr, habe schon einen bekommen und schon bestellt.

Danke für eure Hilfe....:emoticon-0157-sun:

Nabend zusammen

ich habe nun auch noch "0" Vorteilscode zu vergeben, wer will einfach eine Privatnachricht an mich.

Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Gruß HeinDumm

Zuletzt bearbeitet:
Brauch auch noch einen ! danke

Wäre nett wenn ihr noch einen für mich übrig habt! Ich dank euch schonmal im vorraus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben