Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal mein Update:
Vertragsende Ende Mai. Bisher 34,90€ für Sky Komplett inkl. HD

Gestern erster Telefonanruf von Sky.
Wollte mir fürs gleiche 40,90€ abknöpfen, oder Paket Bundesliga weg zum alten Preis.

Er blieb stur und ich hab erstmal abgesagt.

Das ist tatsaächlich eine Möglichkeit, @tobster

Auch wenn man öfters anrufen muss, erkennen die CAs oft den Hintergrund der Frage.

Ich hatte schon 3, denen ich den Code überhaupt nicht nennen mußte.

"Ich habe da einen Code..." "Danke, passt schon".

Gruß

fisher

Keksbettler waren früher allerdings nicht unbedingt beliebt, so als Gedankenanstoß

Zuletzt bearbeitet:
interessantes angebot für österreich: sky welt+1 premiumpaket um 16,90€/mo für 1 jahr,dazu kommt noch 9.90+29€ versand und aktivierung,also gesamtpreis etwa 20€/mo.hd receiver mietfrei möglich,das hab ich per post bekommen,persönliches angebot mit code!zuvor schlugen einige telefonanfragen fehl.angebot soll bis 31.5.12 gültig sein und unter 0149166145 bestellbar!

Das ein super Kurs, wenn man bedenkt das Welt-Extra-Film sehr viele Sender hat.
Den Preis bekommst bei Verlängerung auch angeboten.... in Germany

jedoch steht nichts von hd drinne! :emoticon-0103-cool:

und wenn man eine 2 karte will,verlangt man nicht nur 12€/mo,sondern 19+9,90€ einmalig!interessant ob man diese kosten nicht verrechnet aushandeln könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Update 2:

Zweites Telefonat mit Sky. Aber sehr guter und offener Berater. Leider kann er auch nicht günstiger momentan machen als 40,90€ für Sky komplett.....

Wieder abgesagt.

Hallo zusammen,
hätte noch einen Vorteilscode, der bis zum 20.5 gilt. Sky Welt und ein Wunschpaket 12 Monate für 24,90€ sowie für die 12 Monate dazu einen HD-Festplattenleihreceiver (!) für 0.-€
Bei Interesse bitte eine PN.
Grüße
VF

vorteilscode

tach zusammen.

Habe 3!! vorteilscode abzugeben. Enthalten sind Sky Komplett + HD + Skygo für 33,90€ 12 mon laufzeit. Einmalig 29€ aktivierungsgebühr.

Rechtzeitig kündigen nicht vergessen (2 mon vorher) sonst kostet es danach 65,90€.

bei interesse pn. die ersten 3 pn bekommen die codes. NUR FÜR NEUKUNDEN!!!!! bestandskunden und kündiger bzw. dann rückkehrer lehnt SKY ab

grüße storo

ach ja die codes sind nur bis 30.4. gültig also schnell sein lohnt sich.

EDIT: codes weg!!! an diejenigen viel spaß mit sky. ;))

Zuletzt bearbeitet:
storzenko
wow gute code :-) leider bin ich bestandskunde aber gekündigt noch 2 Monate.

Hey zusammen;-),

hat einer von euch evtl. noch so nen Aktionscode
für Sky Komplett inkl. HD und Sky Go für 12 Monate für 33,5€ oder so.

Wäre dem jenigen echt Dankbar:-)

Lg

Habe mein Abo wie jedes Jahr zum Ende September gekündigt und hoffe sehr das es bis dahin tolle Angebote gibt!

Mich haben sie gerade angerufen. Wollten 42€ für SKY Komplett inkl. HD.Hab dankend abgelehnt und gesagt das sie sich wieder melden sollen, wenn sie es mir für 34,90€ anbieten können.Er hat es sich notiert und mir noch einen schönen Tag gewünscht. Mal sehen was jetzt passiert.Läuft noch bis ende August.Melde mich, wenn es was neues giht.

Habe noch einen Gutscheincode für 19,90 anstatt 33,90 Euro.
Sky Welt/ Sky Welt Extra inkl. 8 HD Sendern, 1 Programmpaket, 3 Monate alle passenden HD Sender und Sky Go gratis sowie HD Leihreceiver für 0 Euro.
Bei Interesse PN.
Würde mich freuen dafür werben zu dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben