Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass die Finger davon!

Der geringfügig reduzierte bisherige Normalpreis

"Zzgl. € 29 einmalige Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkostenpauschale"

In der Bucht sind einige Gutscheinaufkäufer...vielleicht probierst Du es da mal

Ich warte, wie immer.

Gruß

fisher

Kann mir jemand etwas über den Anbieter "Tagaro.de" sagen? Ich könnte darüber das 33,90€ Angebot abschließen.

Am besten klappt das auch direkt bei Sky, nur sagen was man will und sie sollten handeln.

Nicht fragen was sie Bieten sondern sagen "ich will dies und das zu dem Preis", dann ist alles möglich!!!

Wer das 33,90€ Angebot gern noch haben möchte und sich keinen Bucht-Gutschein kaufen möchte, sollte auf folgenden Link klicken:

.de/anmeldung_premium_7.html

Habe eben selber darüber bestellt. Gruß

Die Tagaro Page geht leider nicht mehr.
Ebenso wollte ich grad meinen Vorteilscode einlösen, keider sagt mir die Sky Homepage das der nicht mehr gültig ist.
Hat jemand zufällig noch einen gültigen für mich übrig ?

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal morgen wieder. Laut einem Forum funktioniertt der Link nicht immer.

Habe die Bestätigungsmail erhalten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gutscheine gibts bei ebay für um die 30€ zu ersteigern.

Wahnsinn jetzt werden solche Gutscheine schon über Ebay verkauft.....*kopfschüttel*

Also mein 33.90 Vertrag läuft Ende Mai aus. Mal sehen ob sie mir das gleiche weiter geben.

Jemand gleichen Preis wieder bekommen?

Wenn ich als Neukunde mit Sky über ein Vollabo verhandle, aber keinen Receiver von denen möchte (hab eine DM7020HD),
was sage ich denen dann, was für eine Box ich habe?
Das ich eine Dream habe, sollte ich ja nicht unbedingt erwähnen, oder?
Und wenn ich sage ich hätte Box XY, die die event. akzeptieren, wollen die dann eine Seriennummer?

Ja die wollen eine Seriennummer, den Generator dafür findest du in der Database.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Hey, ich bräuchte auch noch einen Gutschein! Oder sollte man einfachmal frech bei Sky Anfragen? Was macht da Sinn?

Bin im Moment noch Kunde aber nur mit Sport und buli! Würde es gerne auf Hd und Filme erweitern.....

Gruss tobster10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben