Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

habe soeben ein neues Abo abgeschlossen 33.90€ für Sky komplett,Sky Go und inkl Hd
mit einer S02 karte
mein alter Vertrag läuft im März aus werde ihn nicht verlängern

darauf habe ich als neukunde gewartet :)

lg

Ich warte auch schon auf diesen Anruf. Beim letzten Gespräch mit denen war nicht viel zu holen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

müsst euch nur hier anmelden.

Link veralten (gelöscht)

einmal sky-komplett für 33,90+SkyHD und HD+ und Sky Plus Receiver und TV-Digital oder halt 2 Pakete +SkyHD+HD+ und natürlich jeweils SKYgo dazu.

Ist allerdings eine V13 Karte falls das einen stören sollten.

Gruß Dartmichel

@29tomcat

nimm den
Link veralten (gelöscht)

melde dich an und gebe bei der Bestellung eine dbox als Resi an. Nummer sollte bekannt sein
und schon bekommst eine S02 karte

Hallo,
hier mein Rückholerangebot von Sky.

Ich hatte fristgemäß gekündigt und es kamen dann 2 Briefe mit der allgemeinen Aussage " ..........bitte rufen Sie uns an, wir haben da ein Angebot". Darauf habe ich nicht reagiert. Dann kam jetzt "kurz vor knapp" ein Brief wo sie deutlicher wurden.

Angebot lautet:
Sky Welt + 1 Zusatzpaket für 16,95€/mtl. (Laufzeit 12 Monate) oder
Sky Welt + 1 Zusatzpaket + dazugehörende HD Sender für 19,95€/mtl (Laufzeit 12 Monate).

20€ ist genau meine Schmerzgrenze für eine zusätzliche Versorgung mit Pay-TV.

Mfg
astrafan

@29tomcat

nimm den
Link veralten (gelöscht)

melde dich an und gebe bei der Bestellung eine dbox als Resi an. Nummer sollte bekannt sein
und schon bekommst eine S02 karte

Hallo....

Ob eine D-Box bei dem Angebot funktioniert wage ich zu bezweifeln,da ja HD-Kanäle mitbestellt werden!!!

5 Tage vor abschalttermin einen anruf bekommen !!!
Alles bleibt wie es ist !!!
Vollabo für 34,90 €
bin zufrieden !!!!

Unsere Mods sind aber auch Super.

Jump, ich freue mich sehr für Dich, aber Du hast wohl dreimal dieselbe Nachricht abgesetzt.

Es kann hier beim DEB etwas dauern, bis der gepostete Beitrag durchkommt....einfach warten, Phantom hat das schon im Griff.

Nur als Anmerkung.

Nochmals, Glückwunsch zum Paket.

Gruß

fisher

Hallo....

Ob eine D-Box bei dem Angebot funktioniert wage ich zu bezweifeln,da ja HD-Kanäle mitbestellt werden!!!

klar warum nicht,die Dbox ist für das Gartenhäuschen und zu Hause habe ich eine Fersehen mit C schacht mit Modul
wer will schon jeden Abend den Leihreseiver mit nach Hause nehmen?

Die D-Box kann man nehmen nur keine HD Sender damit schauen,aber das gehört nicht zu den aktuellen Angeboten von Sky!

@ralf

es geht glaube um diesen satz:
Sky Neukunden erhalten beim Sat-Empfang zudem die zwölf HD+ Sender RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, N24 HD, TELE5 HD, SPORT1 HD, Nickelodeon HD, Comedy Central HD, sixx HD automatisch für 12 Monate freigeschaltet.

denn diese gehen nur auf der v13 ....

Momentan bekommt man Sky Welt +ein Premium Paket für 16,90 einfach bei Sky anrufen und Probieren hatt bei mir beim 2 Anruf geklappt.Habe das ganze für einen Bekanten gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben