Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Momentan bekommt man Sky Welt +ein Premium Paket für 16,90 einfach bei Sky anrufen und Probieren hatt bei mir beim 2 Anruf geklappt.Habe das ganze für einen Bekanten gemacht.

ob das auch für österreich gilt?

ich bekomme die S02 Karte
ich habe kein HD+ bestellt sondern alles in HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe heute mein Paket Sky Welt + Film + Sport + alle HD Sender dieser Pakete wieder um 24,90 € für ein Jahr verlängert bekommen !!

Wie schon oftmals hier im Forum geschrieben, warten zahlt sich aus !!!!
Vertrag rechtzeitig gekündigt, sollte mit 29.2.2012 auslaufen !!
Das erste Angebot war vor 2 Wochen 33,90 € für obiges Paket, letzte Woche dann 29,90 €, heute Angebot per Post 19,90 € für Welt + 1 Paket mit
allen HD Sendern dieser Pakete. Hab dann gleich angerufen und wollte dieses Angebot annehmen, wobei mir dann im Gespräch die Verlängerung
meines bestehenden PAketes ohne Probleme angeboten wurde. Ist auch schon im Kundencenter eingetragen !!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mein ABO ab 1 April verlängert. Erst hatte ich selbstverständlich Fristgerecht gekündigt, dann die Bestätigung bekommen, und dann mal abgewartet. Vor geraumer Zeit bekam ich dann einen Anruf von Sky. Ob ich mein Abo nicht verlängern wolle. Darauf hin habe ich denen gesagt "nur wenns bei dem Preis bleibt" Haben die gemacht. Und dann hab ich noch Sky Go für mein I phone 4 draufbekommen.

Ich habe ALLES komplett ! Alle Pakete (ein weiteres Jahr HD+ weil V13 Karte) + Sky Go und TV Digital für 40,90€ im Monat!

Hallo!Meine Schwägerin hat am Wochenende Post von Sky bekommen(Vertragskündigung zum 29.2-vorher Welt+Film+Sport+HD für 29,90)ohne irgendwelche Anrufe weder von ihr noch von Sky-Neues Angebot Welt+Film+HD für 19,90(GO ist da ja inklusive)sofort angenommen!!!!MfG salatin06

12 Monate Sky in HD für 39,90
ist doch top
nur bis 05.03.2012

Suche Sky 2 für 1 Angebot Code

Hallo Leute

Ich wollte euch fragen ob einer von euch noch so ein 2 für 1 angebotscode über hat und den mir überlassen kann
mit dem Code mein ich natürlich das Angebot Sky Welt plus ein Wahl Paket 12 Monate für 16,90 also falls einer von euch noch eins über hat wäre ich sehr dankbar für eine pn

Bis Montag 40% Rabatt:

39,90 € für alle Pakete, ausser TV-Digital

Das Angebot gilt aber nur für Neukunden.

Wer sein Abo gekündigt hat, kommt leider nicht in den Genuss dieses Angebotes.

osiris1

@osiris
sollte man kein einsiedler sein,nimmt man halt einen aus der verwandschaft.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ich warte noch ein wenig. Das Abo meines Vaters läuft ja erst Ende März ab. Da kommt sicher noch ein gutes Angebot.

osiris1

immer schoen auf ein vortelaangebot warten ... 1 Jahr nutzen kuendigen bzw drauf beharren das es zu den selben Konditionen weiterlaueft .....und die letzten 3 Jahre hat es bei mir immer so geklappt bin vollstens zufrieden mit dem laden...und trotzdem immer schoen meckern damit man Gutschriften bekommt...da sind die naemlich auch ganz spendabel :D:D

Mfg

Samako

Ja mach ich jedes Jahr so. Man darf nicht ungeduldig werden. Ein paar Tage vor Ablauf des Abo lassen sie eigentlich immer die Hosen runter. :emoticon-0136-giggl

osiris1

Hi

kuendigen wuerde ich trotzdem immer....sonst haben se dich....

Mit Gutschriften meine ich z.B telefonkosten...hotline kostet genug (wissen die ja nicht das ich ueber die kostenlose 0800 er anrufe :D)

oder sagen Sender gehen nicht dafuer haetteste gern einen select freifilm :D:D

Habe im Februar das alles bekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben